Echte Vielfalt statt PR: Wie Kommunikation den Unterschied macht

Echte Vielfalt statt PR: Wie Kommunikation den Unterschied macht

GPRA Young Professional Stella Henn (Edelman Germany) im Gespräch mit Prof. Dr. Annika Schach (segmenta futurist:a) und Fabienne Mainz (Covestro Deutschland) zur Rolle der Förderung von Diversity in der Kommunikation mit Schwerpunkt “Pinkwashing”.
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Echte Diversity vs. Pinkwashing: Warum Kommunikation der Schlüssel
ist In dieser Episode spricht Stella Henn, Account Executive bei
Edelman, mit Prof. Dr. Annika Schach (segmenta futurist:a) und
Fabienne Mainz (Covestro Deutschland) darüber, wie richtige
Kommunikation Unternehmen helfen kann, eine authentische, diverse
Firmenkultur aufzubauen. Besonders um den Juni, den Pride-Month,
werden einige Unternehmen kritisiert, die Regenbogen-Farben
lediglich als PR- und Marketing-Strategie einzusetzen und so des
„Pinkwashings” bezichtigt. Die drei beleuchten, wie Unternehmen
durch die richtige Kommunikationsstrategie Vertrauen schaffen und
Diversity glaubhaft leben können. Hör rein und erfahre, wie echte
Kommunikation den Unterschied macht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: