#284 - Content is NOT king - Wie sich das Content-Marketing verändert.
Heute bei "Listen and Grow" tauchen Justin und Jenny von HubSpot in
Content-Marketing und alles über die Inbound 2024 ein.
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Episode diskutieren Justin&Jenny die neuesten Trends
im Content-Marketing und die Auswirkungen von künstlicher
Intelligenz. Wir beleuchten die sich wandelnde Content-Landschaft
und betonen, warum Qualität über Quantität steht. Besonderes
Augenmerk gilt Neil Patels Erkenntnissen zu Blogs als wertvolle
Quelle für organischen Verkehr und der wachsenden Bedeutung von
Shortform-Videos. Außerdem thematisieren wir Strategien, wie
Unternehmen ihren Content optimal nutzen können, um ihre
Zielgruppen erfolgreich zu erreichen. Kapitel (04:45) Die Kraft der
Demos. Jennifer und Justin teilen ihre aufregenden Erlebnisse von
der Inbound-Konferenz und den spannenden Demos (12:30) Neil Patel
und die Wahrheit über Content. Die Ansichten von Neil Patel über
Content-Marketing. (20:15) Herausforderungen im Content Marketing.
(27:50) Die Wandlung des Suchverhaltens. (34:00)
Content-Revolution: Neu- vs. Update-Inhalte. Eine spannende
Diskussion über die Bedeutung von aktualisierten Inhalten im
Vergleich zu neuem Content. In der Show erwähnt: Neil Patel Session
auf der INBOUND zu "Content is NOT king" (ab 2:30:00):
https://www.youtube.com/watch?v=8Cc6KCEaUsE&t=10535s HubSpots
neue AI-Software Breeze:
https://www.hubspot.de/products/artificial-intelligence HubSpot
Produkt-Updates von der INBOUND: https://www.hubspot.de/spotlight
_________________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
im Content-Marketing und die Auswirkungen von künstlicher
Intelligenz. Wir beleuchten die sich wandelnde Content-Landschaft
und betonen, warum Qualität über Quantität steht. Besonderes
Augenmerk gilt Neil Patels Erkenntnissen zu Blogs als wertvolle
Quelle für organischen Verkehr und der wachsenden Bedeutung von
Shortform-Videos. Außerdem thematisieren wir Strategien, wie
Unternehmen ihren Content optimal nutzen können, um ihre
Zielgruppen erfolgreich zu erreichen. Kapitel (04:45) Die Kraft der
Demos. Jennifer und Justin teilen ihre aufregenden Erlebnisse von
der Inbound-Konferenz und den spannenden Demos (12:30) Neil Patel
und die Wahrheit über Content. Die Ansichten von Neil Patel über
Content-Marketing. (20:15) Herausforderungen im Content Marketing.
(27:50) Die Wandlung des Suchverhaltens. (34:00)
Content-Revolution: Neu- vs. Update-Inhalte. Eine spannende
Diskussion über die Bedeutung von aktualisierten Inhalten im
Vergleich zu neuem Content. In der Show erwähnt: Neil Patel Session
auf der INBOUND zu "Content is NOT king" (ab 2:30:00):
https://www.youtube.com/watch?v=8Cc6KCEaUsE&t=10535s HubSpots
neue AI-Software Breeze:
https://www.hubspot.de/products/artificial-intelligence HubSpot
Produkt-Updates von der INBOUND: https://www.hubspot.de/spotlight
_________________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow
Weitere Episoden
9 Minuten
vor 4 Tagen
9 Minuten
vor 2 Wochen
7 Minuten
vor 3 Wochen
11 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)