️ Freeletics: So wird eure Marke zum Lifestyle (Gast: Ellie Hughes)
1 Stunde 12 Minuten
Beschreibung
vor 2 Monaten
No Excuses: Dafür steht die Münchner Fitness-App Freeletics. Das
heißt: Mindestens 17 Minuten Bewegung am Tag. Jeden Tag. Egal,
wie müde du bist. Damit haben sie aus ihrer App einen Lifestyle
gemacht und das gemeistert, was für Abo-Unternehmen entscheidend
ist: Gewohnheiten aufbauen.
Marketing Direktorin Ellie Hughes gibt uns einen Einblick, wie
sie Nutzer*innen nach der anfänglichen Motivation durch
Personalisierung und Emotionalisierung am Ball halten. Es geht
aber auch darum, wie sie Fans zu Markenbotschaftern machen und
eine persönliche Transformation versprechen.
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!
Ellie bei LinkedIn
Lennart bei LinkedIn
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)