‍️ Freeletics: So wird eure Marke zum Lifestyle (Gast: Ellie Hughes)

‍️ Freeletics: So wird eure Marke zum Lifestyle (Gast: Ellie Hughes)

1 Stunde 12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

No Excuses: Dafür steht die Münchner Fitness-App Freeletics. Das
heißt: Mindestens 17 Minuten Bewegung am Tag. Jeden Tag. Egal,
wie müde du bist. Damit haben sie aus ihrer App einen Lifestyle
gemacht und das gemeistert, was für Abo-Unternehmen entscheidend
ist: Gewohnheiten aufbauen.





Marketing Direktorin Ellie Hughes gibt uns einen Einblick, wie
sie Nutzer*innen nach der anfänglichen Motivation durch
Personalisierung und Emotionalisierung am Ball halten. Es geht
aber auch darum, wie sie Fans zu Markenbotschaftern machen und
eine persönliche Transformation versprechen.





Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt uns!


Ellie bei LinkedIn


Lennart bei LinkedIn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: