#1 SEGMENTIERUNG - Insights von Michael Wallner / BrauUnion
Über Markenvielfalt, Emotionen im Marketing und Dynamik der
Zielgruppe
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode des Podcasts Marketing Insights wird Michael
Wallner, der Marketingleiter der Brau Union Österreich,
interviewt. Die Brau Union, das größte Brauereiunternehmen
Österreichs und Teil der Heineken Group, betreibt 12 Brauereien
und führt ein Portfolio von 14 Biermarken. Wallner hebt hervor,
dass Bier einen zentralen Stellenwert in der österreichischen
Kultur einnimmt, was die Vermarktung der verschiedenen Marken zu
einer besonderen Herausforderung macht ...
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
25 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)