#1 SEGMENTIERUNG - Insights von Michael Wallner / BrauUnion

#1 SEGMENTIERUNG - Insights von Michael Wallner / BrauUnion

Über Markenvielfalt, Emotionen im Marketing und Dynamik der Zielgruppe
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von und mit den beiden Marketingprofis und Autoren von "#marketinginsights - Contentmarketing entlang der Customer Journey": Max Eiselsberg & Michael Ehrengruber

Beschreibung

vor 2 Monaten

In dieser Episode des Podcasts Marketing Insights wird Michael
Wallner, der Marketingleiter der Brau Union Österreich,
interviewt. Die Brau Union, das größte Brauereiunternehmen
Österreichs und Teil der Heineken Group, betreibt 12 Brauereien
und führt ein Portfolio von 14 Biermarken. Wallner hebt hervor,
dass Bier einen zentralen Stellenwert in der österreichischen
Kultur einnimmt, was die Vermarktung der verschiedenen Marken zu
einer besonderen Herausforderung macht ...


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: