Ana Selina Haberbosch von seedtrace über transparente Lieferketten, Nussmus und Data Credibility (#38)
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Zertifizierungen, Logos, Werbeversprechen: Produktverpackungen sind
oft gepflastert mit Infos und Claims rund um Nachhaltigkeit. Wir
wissen: einiges davon ist im besten Fall Quatsch. Aber wie können
Unternehmen, wenn sie denn wollen, glaubhaft Transparenz über ihre
Lieferkette und die Nachhaltigkeitsaspekte darstellen und
kommunizieren? Darüber sprechen Timo und Moritz in der heutigen
Ausgabe von „Das Gleiche in Grün?!“ mit Ana Selina Haberbosch von
seedtrace.
oft gepflastert mit Infos und Claims rund um Nachhaltigkeit. Wir
wissen: einiges davon ist im besten Fall Quatsch. Aber wie können
Unternehmen, wenn sie denn wollen, glaubhaft Transparenz über ihre
Lieferkette und die Nachhaltigkeitsaspekte darstellen und
kommunizieren? Darüber sprechen Timo und Moritz in der heutigen
Ausgabe von „Das Gleiche in Grün?!“ mit Ana Selina Haberbosch von
seedtrace.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 4 Monaten
38 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)