Rein ins Regal! I S15E10 I KI im B2B: Personalisierte Angebote, dynamische Preise, exklusive Rabatte!

Rein ins Regal! I S15E10 I KI im B2B: Personalisierte Angebote, dynamische Preise, exklusive Rabatte!

12 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

In der neuen Episode von Rein ins Regal! tauchen wir in die
faszinierende Welt der KI-gesteuerten Personalisierung im
Einzelhandel ein. Wie schaffen es Amazon Fresh und die Rewe App,
uns maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben? Außerdem werfen wir
einen Blick auf Dynamic Pricing und Echtzeit-Angebote – wie
passen Unternehmen wie Otto.de und Amazon ihre Preise in
Sekundenschnelle an, um uns die besten Deals zu bieten? Und
schließlich: Wie nutzen Treueprogramme wie Payback und Edeka
unsere Einkaufsgewohnheiten, um uns exklusive Rabatte und
Produktempfehlungen zu präsentieren? Lass dich überraschen!


Rein ins Regal! I S15E10 I


Impressum: https://reininsregal.com/impressum/


 https://www.linkedin.com/company/rein-ins-regal


 Website: https://reininsregal.com/


 Instagram: @reininsregal


⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Email: ben@reininsregal.com





(Werbung)  link zum Buch*:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://amzn.eu/d/aCoXwOy⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





️Haftungsausschluss (Disclaimer):️





Die mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind
Affiliate-Links womit Du mich & diesen Kanal unterstützt.
Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst,
erhalte ich eine geringe Provision. Meine Inhalte sind keine
Beratung im kommerziellen Sinne . Sämtliche Inhalte dienen einzig
der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich
meine subjektive und vor allem persönliche Meinung auf Basis der
von mir gemachten Erfahrung wider. Keine der hier getätigten
Aussagen in diesem Podcast oder Video ist garantiert in ihrer
Richtigkeit. Die hier genannten Inhalte stellen keine
Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für etwaige Verluste durch
getätigte Käufe oder Investments in Folge dieses Podcast oder
Videos ist ausgeschlossen.





Alle Zuhörer: innen und Zuschauer: innen sind ausdrücklich
aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden
und eigene Recherche zu betreiben sowie ggf. professionelle
Beratung aufzusuchen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: