#32 - Erfolgreiches CRM & Retention Marketing bei low frequency Produkten mit Sushi Bikes CMO Lisa Willmann

#32 - Erfolgreiches CRM & Retention Marketing bei low frequency Produkten mit Sushi Bikes CMO Lisa Willmann

60 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Lisa, der CMO von Sushi
Bikes, über den heiligen Gral des Retention Marketings und die
Frage wie man den eigentlich eine hohe Wiederkaufrate bei
Produkten wie einem Fahrrad erzeugt.


Die große Herausforderung dabei: Lisa und ihr Team war in der
Vergangenheit natürlich nicht untätig und hat schon einige
erfolgreiche Maßnahmen auf die Beine gestellt.


Deshalb haben wir auch direkt ein neues Format im wunderschönen
Sushi Bike Office gestartet


Und zwar ist es kein normaler Podcast. Denn: Wir erarbeiten in
einem Workshop Charakter gemeinsam welche Möglichkeiten es im
Bereich CRM und Loyalty gibt, den Umsatz zu steigern oder die
CACs zu senken.


Hier sind die wichtigsten Takeaways aus unserem Gespräch:


CRM First: Langfristiger Erfolg kommt nicht nur durch Neukunden,
sondern durch die Pflege der bestehenden.


Community-Engagement: Die Einbindung der Community schafft
Vertrauen und langfristige Bindung.


Innovative Wertangebote: Modelle wie Abo-Services können
zusätzliche Umsatzpotenziale eröffnen.


Wenn dir diese Folge einen Mehrwert gebracht hat, abonniere
unseren Kanal, damit du auch in Zukunft keine weiteren Insights
mehr verpasst.


Wenn du Fragen hast, oder Gäste empfehlen möchtest, dann schreibe
mir gerne auf LinkedIn


https://www.linkedin.com/in/florian-suckfuell/


Wenn du mit Lisa in Kontakt treten möchtest, findest du hier ihr
LinkedIn Profil:


https://www.linkedin.com/in/lisawillmann/


Und wenn du das Ganze auch mit Bild sehen, oder mehr zum Theme
Kundenbindung erfahren möchtest, folge unserem YouTube-Kanal


https://www.youtube.com/@minth_io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: