CC #150 Wie TB International das Marktplatz-Game richtig spielt
Mit seinen 20 Streetwear-Marken prägt TB Internat…
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Mit seinen 20 Streetwear-Marken prägt TB International seit 2005
die Fashion-Branche. 15.000 Händler vertreiben die Brands der
Gruppe weltweit. Johannes von Roth-Bandick, CMO / CDO von TB
International, war auf der K5 2024 bei Marktplatz-Experte Marcel
Brindöpke zu Gast. Auf der DEEP DIVE Stage hat Johannes spannende
und ehrliche Einblicke in das Marktplatzgeschäft und seine
Erfahrungen und Strategien für den erfolgreichen Handel auf
Plattformen wie Zalando geteilt. Im Interview mit Marcel Brindöpke
bespricht Johannes von Roth-Bandick außerdem, warum Marktplätze für
TB International einen zentralen Vertriebsweg darstellen und
diskutiert die intelligente Preisgestaltung, die Optimierung von
Retouren, die Bedeutung von Retail-Media und effiziente
Logistiklösungen. In dieser Folge mit Johannes von Roth-Bandick und
Marcel Brindöpke lernst Du: Warum sich TB International bewusst auf
Marktplätze fokussiert Wie das datengetriebene Pricing des
Unternehmens funktioniert Auf welche Logistikinfrastruktur TB
International setzt *Werbung* Kennst Du schon unseren K5
Newsletter? Hier bekommst Du jede Woche Inspiration von den Besten
der Branche direkt in Dein Postfach. Neben brandaktuellen
E-Commerce News erwarten Dich Best Practices, Deep Dives,
Einordnungen von ExpertInnen wie Sven Rittau, die neuesten
Podcastfolgen und vieles mehr. All das bekommst Du ganz bequem auf
einen Blick, so bist Du immer auf dem Laufenden, was die Zukunft
des Handels angeht. Klingt gut? Dann melde Dich doch direkt an.
Gehe hierzu einfach auf https://www.k5.de/newsletter, fülle das
Formular aus und Du bist dabei Mehr zu unserem Gast: Johannes von
Roth-Bandick:
https://de.linkedin.com/in/johannes-von-roth-bandick-8089171a TB
International: https://www.tbint.de/ Marcel Brindöpke:
de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect: www.heyconnect.de/
K5: www.k5.de
die Fashion-Branche. 15.000 Händler vertreiben die Brands der
Gruppe weltweit. Johannes von Roth-Bandick, CMO / CDO von TB
International, war auf der K5 2024 bei Marktplatz-Experte Marcel
Brindöpke zu Gast. Auf der DEEP DIVE Stage hat Johannes spannende
und ehrliche Einblicke in das Marktplatzgeschäft und seine
Erfahrungen und Strategien für den erfolgreichen Handel auf
Plattformen wie Zalando geteilt. Im Interview mit Marcel Brindöpke
bespricht Johannes von Roth-Bandick außerdem, warum Marktplätze für
TB International einen zentralen Vertriebsweg darstellen und
diskutiert die intelligente Preisgestaltung, die Optimierung von
Retouren, die Bedeutung von Retail-Media und effiziente
Logistiklösungen. In dieser Folge mit Johannes von Roth-Bandick und
Marcel Brindöpke lernst Du: Warum sich TB International bewusst auf
Marktplätze fokussiert Wie das datengetriebene Pricing des
Unternehmens funktioniert Auf welche Logistikinfrastruktur TB
International setzt *Werbung* Kennst Du schon unseren K5
Newsletter? Hier bekommst Du jede Woche Inspiration von den Besten
der Branche direkt in Dein Postfach. Neben brandaktuellen
E-Commerce News erwarten Dich Best Practices, Deep Dives,
Einordnungen von ExpertInnen wie Sven Rittau, die neuesten
Podcastfolgen und vieles mehr. All das bekommst Du ganz bequem auf
einen Blick, so bist Du immer auf dem Laufenden, was die Zukunft
des Handels angeht. Klingt gut? Dann melde Dich doch direkt an.
Gehe hierzu einfach auf https://www.k5.de/newsletter, fülle das
Formular aus und Du bist dabei Mehr zu unserem Gast: Johannes von
Roth-Bandick:
https://de.linkedin.com/in/johannes-von-roth-bandick-8089171a TB
International: https://www.tbint.de/ Marcel Brindöpke:
de.linkedin.com/in/marcelbrindoepke heyconnect: www.heyconnect.de/
K5: www.k5.de
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
43 Minuten
vor 4 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)