Dos & Dont's bei der CRM-Pflege

Dos & Dont's bei der CRM-Pflege

Realtalk aus dem Business-Alltag
40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Durchzogen von Alltagsstorys aus dem Straßenverkehr, der
Gartenpflege und dem Trainer-Dasein verrät euch die heutige Folge
so einige Life-and-Business-Keys. Unter anderem: - Warum Aufregung
sinnlos ist. - Wie es tatsächlich in unserer Selbstständigkeit um
uns bestellt ist. #realtalk - Wann und warum uns Jammerlappen so
viel Energie rauben, selbst wenn sie sympathisch sind. - Wie wir
allgemein mit unserem Energiehaushalt umgehen. - Welche Vor- und
Nachteile große Trainingsgruppen haben. - Wie du Teilnehmer von der
Arbeit mit Verkaufs-Leitfäden überzeugst, anstatt sie improvisieren
zu lassen. - Was du bei der Pflege von CRM-Systemen niemals tun
solltest. - Wie wir mit der Du-oder-Sie-Frage in der Akquise
umgehen und welche Ansätze wir da verfolgen. Happy listening!
https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
https://stefan-gebhardt.com/ https://erfolgs-beschleuniger.com/
Instagram: @stefan.erfolgsbeschleuniger

Weitere Episoden

Empathie als Erfolgsfaktor
27 Minuten
vor 1 Woche
Bremsen oder Gas geben?
23 Minuten
vor 3 Wochen
Wer fragt, verkauft!
31 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: