Umfragen: Zwischen Kundenwunsch und Innovation

Umfragen: Zwischen Kundenwunsch und Innovation

20 Minuten
Podcast
Podcaster
"Wir machen aus Menschen mit Know-how Unternehmer mit Erfolg."

Beschreibung

vor 2 Monaten
In der aktuellen Episode des Unternehmer Academy Podcasts sprechen
Thomas Göller und Volker Pietzsch über die Bedeutung von Umfragen
im unternehmerischen Kontext. Volker teilt seine Erfahrungen aus
der Radiobranche, in der Umfragen eine wichtige Rolle spielen, um
das Programm und die Werbepreise zu optimieren. Gemeinsam erörtern
sie die Herausforderungen und Grenzen von Umfragen, insbesondere
die Gefahr, in einer „Bubble“ zu operieren und nur die eigene
Zielgruppe zu befragen. Sie heben hervor, dass Innovation oft
scheitert, wenn man sich zu sehr auf Umfragen verlässt, da die
Bedürfnisse der Kunden nicht immer offensichtlich sind. Ein
spannender Einblick in die Balance zwischen Kundenwünschen und
unternehmerischer Innovation. Das Buch von Thomas (Wo sind meine
Kunden)
https://mentoren-verlag.de/werke/wo-sind-meine-kunden-das-buch/
https://mentoren-verlag.de/werke/von-der-buchidee-zum-verlagsvertrag-das-buch/
https://unternehmer-academy.de/pc https://goeller-mentoring.de/pc
Unternehmer-Academy-Podcast Kanal auf YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCEbJ8GJGe2CqP7eKP7KMCvw

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: