Unser Hörbuch „KundenBegeisterung macht den Unterschied“
Mit Ralf Strupat und Jennifer Zacher-Handke
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Hochkonzentrierter Hörgenuss für den Führungsalltag
Den Haag
Beschreibung
vor 2 Monaten
Es gibt etwas zu feiern! Auf vielfachen Wunsch haben Ralf und
Jennifer das vor mehr als 10 Jahren erstmals veröffentlichte
Hörbuch zum bunten Ei neu aufgenommen: „KundenBegeisterung macht
den Unterschied!„ Jetzt ist es erschienen und du kannst dich mit
uns auf die Reise zu gelebter KundenBegeisterung machen. Heute ist
es wichtiger denn je, Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern
nachhaltig zu begeistern. In einer Zeit, in der Online-Bewertungen
und Social Media negative Erfahrungen schnell verbreiten können,
sollte ausnahmslos jeder Kontaktpunkt zum Kunden positiv gestaltet
sein – von der ersten E-Mail bis zur Lieferung. Höre in dieser
Folge und in dem Hörbuch, warum Begeisterung durch alle
Teammitglieder getragen werden muss und wie Führungskräfte dafür
sorgen, dass diese Kultur in der gesamten Organisation gelebt wird.
Kommt gemeinsam mit uns auf eine Reise ins BegeisterungsLand!
Unser neues Hörbuch stellen wir gratis auf Spotify und YouTube zur
Verfügung! Wenn du einen Audible-Account hast und uns unterstützen
möchtest, freuen wir uns über einen Kauf über Audible:
https://linktr.ee/begeisterungsland Hier erhältst du Zugang zu
unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!
Jennifer das vor mehr als 10 Jahren erstmals veröffentlichte
Hörbuch zum bunten Ei neu aufgenommen: „KundenBegeisterung macht
den Unterschied!„ Jetzt ist es erschienen und du kannst dich mit
uns auf die Reise zu gelebter KundenBegeisterung machen. Heute ist
es wichtiger denn je, Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern
nachhaltig zu begeistern. In einer Zeit, in der Online-Bewertungen
und Social Media negative Erfahrungen schnell verbreiten können,
sollte ausnahmslos jeder Kontaktpunkt zum Kunden positiv gestaltet
sein – von der ersten E-Mail bis zur Lieferung. Höre in dieser
Folge und in dem Hörbuch, warum Begeisterung durch alle
Teammitglieder getragen werden muss und wie Führungskräfte dafür
sorgen, dass diese Kultur in der gesamten Organisation gelebt wird.
Kommt gemeinsam mit uns auf eine Reise ins BegeisterungsLand!
Unser neues Hörbuch stellen wir gratis auf Spotify und YouTube zur
Verfügung! Wenn du einen Audible-Account hast und uns unterstützen
möchtest, freuen wir uns über einen Kauf über Audible:
https://linktr.ee/begeisterungsland Hier erhältst du Zugang zu
unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 4 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)