Joel Selzener & Esad Alper (maleup): Schminke für Männer im E-Commerce etablieren | ECD#73
1 Stunde 1 Minute
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Beschreibung
vor 1 Monat
Joel Selzener und Esad Alper haben mit maleup ein spannendes
Projekt gestartet: Make-up speziell für Männer, das leicht und
natürlich aussieht. Von einem Markt, der von traditionellen
Rollenbildern dominiert wird zum Auftritt in der "Höhle der Löwen".
Es ist kein Zuckerschlecken: Hass und Vorurteile stehen auf dem
Weg. Eine inspirierende und ehrliche Folge! Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
D2C-Brands betreut und für mehr als 20+ MIO€ Mehrumsatz gesorgt.
[Webseite von abscale inkl. Pricing und kostenlosem Erstgespräch
](https://www.abscale.de/pricing) [LinkedIn-Profil von Marven
](https://www.linkedin.com/in/marven-hennecker/) [LinkedIn-Profil
von Moritz](https://www.linkedin.com/in/moritz-westerdorf/) [Hier
gehts zum Podcast als Video-Format auf Youtube
](https://www.youtube.com/channel/UCYg6LQFF3WgdatmlE37o99g)[Instagram
mit Ausschnitten aus dem Podcast
](https://www.instagram.com/abscale.de/) Durchschnittlich erreichen
wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
Entscheidungsfindung
Projekt gestartet: Make-up speziell für Männer, das leicht und
natürlich aussieht. Von einem Markt, der von traditionellen
Rollenbildern dominiert wird zum Auftritt in der "Höhle der Löwen".
Es ist kein Zuckerschlecken: Hass und Vorurteile stehen auf dem
Weg. Eine inspirierende und ehrliche Folge! Viel Spaß, Marven &
Moritz Wir bei [abscale](https://www.abscale.de/) stehen für Daten.
Für unsere Kunden realisieren wir Projekte zur datengetriebenen
Conversion Rate Optimierung durch modernste A/B-Testing-Strategien.
Hierbei agieren wir als Full-Service-Partner im Auftrag unserer
Kunden und sorgen für zusätzliches Wachstum, losgelöst vom
Werbebudget. In der Vergangenheit haben wir mehr als 35+ starke
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wir für unsere Kunden: 25-40% zusätzlichen Jahresumsatz ein
tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und ihre
Kaufemotionen ein datengetriebenes Mindset bei der
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