Strategytelling (Staffel 4 Teil 3): Strategieumsetzung mithilfe eines KPI-Cockpits (#287)
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Marketing und Vertrieb
Köln
Beschreibung
vor 2 Monaten
Im dritten Teil der vierten Staffel unserer Strategytelling-Serie
geht es darum, wie man sicherstellt, bei der Strategieumsetzung auf
dem richtigen Kurs zu bleiben. Michael Stiller erläutert, warum es
hilfreich ist, ein KPI-Cockpit zu nutzen, um dies regelmäßig zu
überprüfen. Er erklärt auch, welche Kriterien ein KPI-Cockpit
erfüllen muss, um effektiv zu sein und die Strategieumsetzung
bestmöglich zu unterstützen. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs
DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
geht es darum, wie man sicherstellt, bei der Strategieumsetzung auf
dem richtigen Kurs zu bleiben. Michael Stiller erläutert, warum es
hilfreich ist, ein KPI-Cockpit zu nutzen, um dies regelmäßig zu
überprüfen. Er erklärt auch, welche Kriterien ein KPI-Cockpit
erfüllen muss, um effektiv zu sein und die Strategieumsetzung
bestmöglich zu unterstützen. Michael Stiller hat an der RWTH Aachen
am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach
Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher)
ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und
Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs
DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
17 Minuten
vor 6 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)