060 - Time for Learning mit Marcus Seidel - Wir sind die Chance des Online Marketing - 1/2
Marcus Seidel - Wir sind die Chance des Online Marketing - 1/2
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
ersten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Marcus Seidel, CEO von ADCELL, über
die aktuellen Chancen des Affiliate-Marketings für
E-Commerce-Shops. Sie diskutieren, wie Unternehmen in der aktuellen
wirtschaftlichen Lage durch gezieltes Affiliate-Marketing
erfolgreich wachsen können, und gehen dabei auf Herausforderungen,
wie das Tracking und die Wahrnehmung des Kanals, ein. Heute geht es
um folgende Themen: - Budgets und Einsparungen - Conversion-Raten -
E-Commerce-Kanäle - Idealo & Criteo - Out-of-Home-Werbung -
Partnerprogramm von Amazon - Private Netzwerke - Provisionen -
Tracking-Komplexität
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
ersten Teil der heutigen Folge 'Time for Learning' sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Marcus Seidel, CEO von ADCELL, über
die aktuellen Chancen des Affiliate-Marketings für
E-Commerce-Shops. Sie diskutieren, wie Unternehmen in der aktuellen
wirtschaftlichen Lage durch gezieltes Affiliate-Marketing
erfolgreich wachsen können, und gehen dabei auf Herausforderungen,
wie das Tracking und die Wahrnehmung des Kanals, ein. Heute geht es
um folgende Themen: - Budgets und Einsparungen - Conversion-Raten -
E-Commerce-Kanäle - Idealo & Criteo - Out-of-Home-Werbung -
Partnerprogramm von Amazon - Private Netzwerke - Provisionen -
Tracking-Komplexität
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 2 Wochen
4 Minuten
vor 3 Wochen
4 Minuten
vor 4 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)