Hat God of War: Ragnarök alle Wünsche erfüllt?
1 Stunde 50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Redefreudig wie wir sind, hat eine Folge für Santa Monica Studios
Epos zum Weltenbrand nicht gereicht. Deshalb machen wir in dieser
Anschluss-Episode zu God of War: Ragnarök direkt mit allem
weiter, was nicht reingepasst hat.
Wir analysieren Figuren, Kampfsystem und Bosskämpfe. Wie haben
sich Kratos und Atreus entwickelt? Machen die Antagonisten Spaß?
Und die wichtigste Frage dabei: Wie gut wurde die Mythologie ins
Spiel übertragen?
Außerdem betrachten wir, ob unsere Verbesserungsvorschläge an God
of War (2018) erhört wurden und ob wir die Fortsetzung unserer
Träume erhalten haben. Oder für wen wurde dieses Spiel gemacht?
Diskutiert mit auf
Discord dsc.gg/IADB
oder folgt uns auf Social
Media @IADB_cast | @IADB
Timecodes zum Nachschlagen.
Abschnitte mit Spoiler sind mit * markiert.
00:00 Intro
03:37 Beginn Spoilerpart
__________________________________
03:49 Wie spaßig war das Kampfsystem?*
14:22 Ist Thor der Hammer?*
21:45 Wer unseren Hass verdient hat*
22:50 Die besten und schlechtesten Bosskämpfe*
27:45 Was los mit dem Gameplay?
29:14 Fortschritt empfinden
36:18 Rätsel direkt aus Helheim
37:54 Wie bereichen Nebenquests und Collectibles?*
41:24 Endlich echtes Endgame?*
43:11 Wie hat sich Kratos entwickelt?*
45:35 Wie authentisch ist Atreus?*
51:42 Der All-VATER*
55:45 Die Interpretation der Mythologie*
1:04:44 Für wen ist das Spiel?*
1:11:54 Gelungene Fortsetzung?*
1:15:13 Wurde unsere Kritik erhört?
1:22:43 Zu viel gewollt?*
1:26:02 Abschlussbewertung Gameplay*
1:28:07 Abschlussbewertung der Handlung*
1:35:03 Rubrik: Was ist heiß?
1:46:37 Abschluss und Vorschau
1:49:50 Abschlussgespräch
Weitere Episoden
1 Stunde 35 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 33 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 32 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 47 Minuten
vor 3 Monaten
1 Stunde 40 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)