Robby Starbuck: der anti-woke Influencer

Robby Starbuck: der anti-woke Influencer

16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
John Deere, Molson Coors, Ford und Harley-Davidson – sie alle sind
bereits Opfer von Robby Starbucks Kampagne geworden. Der rechte
Influencer hat es auf Unternehmen mit woken Diversitätszielen
abgesehen. Warum hat er damit Erfolg? Gast: André Müller,
USA-Wirtschaftskorrespondent Host: Marlen Oehler Weitere
Informationen zum Thema:
https://www.nzz.ch/wirtschaft/robby-starbuck-wer-ist-der-anti-woke-kreuzfahrer-aus-den-usa-ld.1847788
Informiere dich kurz, kompakt und fokussiert über das Weltgeschehen
mit unserem täglichen Newsletter, dem «NZZ Briefing». Jetzt
kostenlos registrieren und abonnieren unter go.nzz.ch/briefing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: