#135 (3/3) Psychologie des Überzeugens: Assoziation, Reziprozität & Sinn

#135 (3/3) Psychologie des Überzeugens: Assoziation, Reziprozität & Sinn

Mehr Buchungen und Top Bewertungen dank einfach umsetzbarer Prinzipien
27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser 3-teiligen Miniserie zum Thema Psychologie des
Überzeugens teile ich die wirksamsten Marketingstrategien und deren
psychologische Wirkungsweise mit Dir. Du erfährst, wie Du mit ganz
einfachen Maßnahmen Dein Angebot sofort überzeugender darstellen
kannst und so mehr Buchungen gewinnst - ganz ohne zu übertreiben
oder aufdringlich zu sein. Außerdem zeige ich Dir, wie Du liebevoll
und authentisch dafür sorgst, dass Du mehr und bessere Bewertungen
erzielst und ganz nebenbei noch etwas Gutes tust. Also sei gespannt
auf diese ganz besondere Miniserie!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: