Klaudija Trkaj - Digitale Lernrevolution bei Siemens
In der heutigen Ausgabe des Love To Learn Podcasts haben wir mit
Klaudija Trkaj gesprochen. Klaudija ist seit 2019 Head of Business
Development & Marketing @SITRAIN der Digital Industry
Academy. In dieser Rolle kann sie sowohl ihre Expertise als ...
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
In der heutigen Ausgabe des Love To Learn Podcasts haben wir mit
Klaudija Trkaj gesprochen. Klaudija ist seit 2019 Head of Business
Development & Marketing @SITRAIN der Digital Industry Academy.
In dieser Rolle kann sie sowohl ihre Expertise als Senior
Referentin für Business Development, als auch ihre langjährige
Erfahrung als Marketing Managerin ideal nutzen.Wir haben mit ihr
darüber gesprochen, wie ihr dies in einem internationalen Team
gelingt, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und wie sie zum Marketing
gekommen ist. Besonders interessant für uns als Learning
Organization war SITRAIN, das Lernangebot von Siemens, für unsere
Kund:innen. Natürlich haben wir mit Klaudija auch über ihre
persönlichen Interessen gesprochen. Was hat Coca Cola mit ihrem
Karriereweg zu tun? Was ist HIT? Und was genau verbirgt sich hinter
dem Spruch "You never get a second chance to make a first
impression"? All das erfahrt ihr in der heutigen Folge von Love to
Learn.Medientipps der Woche:️Klaudijas Empfehlung: "Der Schatten
des Windes"Benes Empfehlung: "Identity: Contemporary Identity
Politics and the Struggle for Recognition"Lorenzs Empfehlung:
Instagram von stadtlandflows Hier findet ihr uns bei
LinkedIn:️Klaudija bei LinkedInBene bei LinkedInLorenz bei LinkedIn
Klaudija Trkaj gesprochen. Klaudija ist seit 2019 Head of Business
Development & Marketing @SITRAIN der Digital Industry Academy.
In dieser Rolle kann sie sowohl ihre Expertise als Senior
Referentin für Business Development, als auch ihre langjährige
Erfahrung als Marketing Managerin ideal nutzen.Wir haben mit ihr
darüber gesprochen, wie ihr dies in einem internationalen Team
gelingt, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und wie sie zum Marketing
gekommen ist. Besonders interessant für uns als Learning
Organization war SITRAIN, das Lernangebot von Siemens, für unsere
Kund:innen. Natürlich haben wir mit Klaudija auch über ihre
persönlichen Interessen gesprochen. Was hat Coca Cola mit ihrem
Karriereweg zu tun? Was ist HIT? Und was genau verbirgt sich hinter
dem Spruch "You never get a second chance to make a first
impression"? All das erfahrt ihr in der heutigen Folge von Love to
Learn.Medientipps der Woche:️Klaudijas Empfehlung: "Der Schatten
des Windes"Benes Empfehlung: "Identity: Contemporary Identity
Politics and the Struggle for Recognition"Lorenzs Empfehlung:
Instagram von stadtlandflows Hier findet ihr uns bei
LinkedIn:️Klaudija bei LinkedInBene bei LinkedInLorenz bei LinkedIn
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Tagen
54 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Monaten
57 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)