#37 – Die multidimensionale Transformation – Relevanz von Daten und internationaler Blick auf E-Mobilität

#37 – Die multidimensionale Transformation – Relevanz von Daten und internationaler Blick auf E-Mobilität

Datenbasierte Entscheidungen sind das A und O, betont Augustin Friedel. Freuen Sie sich über einen Überblick zu den spannendsten Entwicklungen des Automotive Business und dazu, wie wir mit dem neuen Report m.Q – Market Intelligence & Insights unsere Mark
47 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Monaten
Datenbasierte Entscheidungen sind das A und O, betont Augustin
Friedel. Freuen Sie sich über einen Überblick zu den spannendsten
Entwicklungen des Automotive Business und dazu, wie wir mit dem
neuen Report m.Q – Market Intelligence & Insights unsere
Marktführer-Daten mit der gesamten Automobilbranche teilen, um
gemeinsam Effizienzen zu schaffen. Der Senior Manager bei MHP – A
Porsche Company bietet fast 42 K LinkedIn-Followern Expertenwissen
über die Mobility Transformation, autonomes Fahren,
Elektromobilität oder Software Defined Vehicles. Im Fokus dieser
Folge: Einschätzungen zu neuen Marken, Antrieben, Vertriebs- und
Besitzmodellen, Kundenbedürfnissen, Unsicherheiten und daraus
resultierende Herausforderungen – denn der Wandel der Mobilität ist
als ganzes System zu betrachten, welches über die Antriebswende
hinausgeht. Auch eine spannende Analyse der Strategien
internationaler Player und Tendenzen in Europa oder den USA
erwartet Sie. Wie wir als Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mit
dem m.Q Händlern, Herstellern und Kunden Mehrwert bieten, erklärt
Philipp Arbter (Director OEM Partnerships, mobile.de) im Podcast
genauer. Erfahren Sie mehr über den m.Q – Market Intelligence &
Insights, der bald erscheint: www.mobile.de/mq Sichern Sie sich
regelmäßig neue Impulse: www.linkedin.com/company/mobile-de-gmbh
www.youtube.com/@mobiledeBusiness

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: