#21 – Wo stehen KI und Deep Learning im Autohausmarketing? – Experten-Interview mit Alexander Kropf
„KI ist aktuell als Unterstützer, aber eben noch nicht als
autonomes, selbstlaufendes System im Einsatz. Das wird sich
zukünftig ändern. sagt Alexander Kropf (Leiter Digitalisierung
& Marketing, Glinicke Automobil Holding GmbH & Co. KG). Als
die Chat
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
„KI ist aktuell als Unterstützer, aber eben noch nicht als
autonomes, selbstlaufendes System im Einsatz. Das wird sich
zukünftig ändern." sagt Alexander Kropf (Leiter Digitalisierung
& Marketing, Glinicke Automobil Holding GmbH & Co. KG). Als
die ChatGPT 4.0. Version gelaunched wurde, war Alexander Kropf
Feuer und Flamme, die Einsatzbereiche der neuen Technologie für das
Autohausmarketing auszuloten. „Mich hat schon immer alles Neue
fasziniert", sagt der Digitalisierungs- und Marketingexperte.
autonomes, selbstlaufendes System im Einsatz. Das wird sich
zukünftig ändern." sagt Alexander Kropf (Leiter Digitalisierung
& Marketing, Glinicke Automobil Holding GmbH & Co. KG). Als
die ChatGPT 4.0. Version gelaunched wurde, war Alexander Kropf
Feuer und Flamme, die Einsatzbereiche der neuen Technologie für das
Autohausmarketing auszuloten. „Mich hat schon immer alles Neue
fasziniert", sagt der Digitalisierungs- und Marketingexperte.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)