mo:re NEXT LEVEL Michael Skule Langbehn
Mit datenbasierten Entscheidungen das Geschäft optimieren – im
mo:re Podcast liefert Michael Skule Langbehn (Mitglied der
Geschäftsleitung, Gesamtverkaufsleitung Gebrauchtwagen für
Mercedes-Benz und smart, Süverkrüp Gruppe) einen spannenden
Einblick. Sch
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit datenbasierten Entscheidungen das Geschäft optimieren – im
mo:re Podcast liefert Michael Skule Langbehn (Mitglied der
Geschäftsleitung, Gesamtverkaufsleitung Gebrauchtwagen für
Mercedes-Benz und smart, Süverkrüp Gruppe) einen spannenden
Einblick. Schließlich reicht es nicht aus, dass immer mehr Daten
zur Verfügung stehen – es braucht auch neue Prozesse, um diese
auszuwerten. Im Gespräch mit Dirk Walter (B2B Engagement Manager,
mobile.de) geht es auch darum, welche hilfreichen Prognosen und
Trends mobile.de Händlern nun neu zur Verfügung stellt – ob im
Marktmonitor Future Mobility zu alternativen Antriebsformen oder im
Marktmonitor Marke und Modell, zu den Suchanfragen von Kunden.
mo:re Podcast liefert Michael Skule Langbehn (Mitglied der
Geschäftsleitung, Gesamtverkaufsleitung Gebrauchtwagen für
Mercedes-Benz und smart, Süverkrüp Gruppe) einen spannenden
Einblick. Schließlich reicht es nicht aus, dass immer mehr Daten
zur Verfügung stehen – es braucht auch neue Prozesse, um diese
auszuwerten. Im Gespräch mit Dirk Walter (B2B Engagement Manager,
mobile.de) geht es auch darum, welche hilfreichen Prognosen und
Trends mobile.de Händlern nun neu zur Verfügung stellt – ob im
Marktmonitor Future Mobility zu alternativen Antriebsformen oder im
Marktmonitor Marke und Modell, zu den Suchanfragen von Kunden.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
#43 – Über die ansteckende Begeisterung für E-Mobilität – mit Goldene Batterie Gewinner Wolf Warncke
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 3 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)