mo:re NEXT LEVEL Michael Skule Langbehn

mo:re NEXT LEVEL Michael Skule Langbehn

Mit datenbasierten Entscheidungen das Geschäft optimieren – im mo:re Podcast liefert Michael Skule Langbehn (Mitglied der Geschäftsleitung, Gesamtverkaufsleitung Gebrauchtwagen für Mercedes-Benz und smart, Süverkrüp Gruppe) einen spannenden Einblick. Sch
16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit datenbasierten Entscheidungen das Geschäft optimieren – im
mo:re Podcast liefert Michael Skule Langbehn (Mitglied der
Geschäftsleitung, Gesamtverkaufsleitung Gebrauchtwagen für
Mercedes-Benz und smart, Süverkrüp Gruppe) einen spannenden
Einblick. Schließlich reicht es nicht aus, dass immer mehr Daten
zur Verfügung stehen – es braucht auch neue Prozesse, um diese
auszuwerten. Im Gespräch mit Dirk Walter (B2B Engagement Manager,
mobile.de) geht es auch darum, welche hilfreichen Prognosen und
Trends mobile.de Händlern nun neu zur Verfügung stellt – ob im
Marktmonitor Future Mobility zu alternativen Antriebsformen oder im
Marktmonitor Marke und Modell, zu den Suchanfragen von Kunden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: