#17 – „Es muss nicht perfekt sein, aber authentisch.“ – Tipps für das Marketing im Autohaus mit Martina Staud

#17 – „Es muss nicht perfekt sein, aber authentisch.“ – Tipps für das Marketing im Autohaus mit Martina Staud

„Reine Hochglanzkommunikation funktioniert überhaupt nicht, sagt Martina Staud. Sie setzt in der eigenen Marketingstrategie im Autohaus Stiglmayr auf Social Kommunikation, Influencer und Realcontent, denn die User wollen einen authentischen Blick hinter
45 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
„Reine Hochglanzkommunikation funktioniert überhaupt nicht", sagt
Martina Staud. Sie setzt in der eigenen Marketingstrategie im
Autohaus Stiglmayr auf Social Kommunikation, Influencer und
Realcontent, denn die User wollen einen authentischen Blick hinter
die Kulissen und keine Hochglanzbilder sehen. In der neuen Folge
des mo:re Podcasts haben sich Dirk Walter (Engagement Manager,
mobile.de) und Martina Staud (Leiterin Marketing und Kommunikation
bei der Stiglmayr Gruppe) im Audi-Terminal Stiglmayr in
Pfaffenhofen getroffen und diskutiert: Wie funktioniert eigentlich
zeitgemäßes und authentisches Marketing im und für das Autohaus?
Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter sinnvoll in die eigene
Marketingstrategie einbinden, warum Netzwerken im Marketing so
wichtig ist und warum es gut ist, immer mal aus der eigenen
Komfortzone herauszutreten und Neues auszuprobieren. Jetzt
reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: