#17 – „Es muss nicht perfekt sein, aber authentisch.“ – Tipps für das Marketing im Autohaus mit Martina Staud
„Reine Hochglanzkommunikation funktioniert überhaupt nicht, sagt
Martina Staud. Sie setzt in der eigenen Marketingstrategie im
Autohaus Stiglmayr auf Social Kommunikation, Influencer und
Realcontent, denn die User wollen einen authentischen Blick hinter
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Reine Hochglanzkommunikation funktioniert überhaupt nicht", sagt
Martina Staud. Sie setzt in der eigenen Marketingstrategie im
Autohaus Stiglmayr auf Social Kommunikation, Influencer und
Realcontent, denn die User wollen einen authentischen Blick hinter
die Kulissen und keine Hochglanzbilder sehen. In der neuen Folge
des mo:re Podcasts haben sich Dirk Walter (Engagement Manager,
mobile.de) und Martina Staud (Leiterin Marketing und Kommunikation
bei der Stiglmayr Gruppe) im Audi-Terminal Stiglmayr in
Pfaffenhofen getroffen und diskutiert: Wie funktioniert eigentlich
zeitgemäßes und authentisches Marketing im und für das Autohaus?
Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter sinnvoll in die eigene
Marketingstrategie einbinden, warum Netzwerken im Marketing so
wichtig ist und warum es gut ist, immer mal aus der eigenen
Komfortzone herauszutreten und Neues auszuprobieren. Jetzt
reinhören!
Martina Staud. Sie setzt in der eigenen Marketingstrategie im
Autohaus Stiglmayr auf Social Kommunikation, Influencer und
Realcontent, denn die User wollen einen authentischen Blick hinter
die Kulissen und keine Hochglanzbilder sehen. In der neuen Folge
des mo:re Podcasts haben sich Dirk Walter (Engagement Manager,
mobile.de) und Martina Staud (Leiterin Marketing und Kommunikation
bei der Stiglmayr Gruppe) im Audi-Terminal Stiglmayr in
Pfaffenhofen getroffen und diskutiert: Wie funktioniert eigentlich
zeitgemäßes und authentisches Marketing im und für das Autohaus?
Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter sinnvoll in die eigene
Marketingstrategie einbinden, warum Netzwerken im Marketing so
wichtig ist und warum es gut ist, immer mal aus der eigenen
Komfortzone herauszutreten und Neues auszuprobieren. Jetzt
reinhören!
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
#43 – Über die ansteckende Begeisterung für E-Mobilität – mit Goldene Batterie Gewinner Wolf Warncke
1 Stunde 6 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 3 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)