Cat- & Dog-Content: Was wir von Petfluencern lernen können

Cat- & Dog-Content: Was wir von Petfluencern lernen können

30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In Dog Content & Co steckt aber nicht nur viel
Unterhaltungswert, sondern auch ganz schön viel Geld. Beides
zusammen ist Grund genug, dem Thema eine ganze Folge zu widmen.
Gemeinsam mit unserem Gast André, dem Gründer der Tony
Petfluencer-Agentur und den German Petfluencer Awards – was für ein
Traumjob – reden wir darüber, warum Petfluencer so attraktiv für
Marken sind und wie richtig guter Content aussieht. Dazu gibt's
natürlich auch einige Accountempfehlungen. Und ein kurzes
Service-Announcement: "What the Social" kommt jetzt immer alle zwei
Wochen am Montag. Heißt für euch: noch mehr Podcasts, denn Annis
Folgen kommen wie gewohnt mittwochs. Social Hub Ein großen Dank
auch an unseren Partner dieser What The Social?!-Staffel: Social
Hub, die All-in-One-Social-Media-Software, begleitet uns in diesen
Know-How-Crashkursen und schenkt uns wertvolle Zeit für die Dinge,
die wirklich Spaß machen. Um endlich Community Management, Content
Planning & Co an einem Ort zu haben, schaut unbedingt auf
https://socialhub.io/whatthesocial vorbei! Timecodes: 3:54
Interviewstart  5:40 Petfluencer Awards 10:35 Wie viel Geld
steckt in der Branche? 12:40 Warum überhaupt Petfluencer? 14:50
Welcher Content funktioniert? 18:50 Authentizität  19:30
Tierschutz 23:37 Petfluencer in anderen Ländern 24:40
Zusammenarbeit mit Marken 26:35 Ausblick in die Zukunft In der
Podcatsfolge erwähnt: Kampfpudelmann Vivi und Holly Verpinscht
Jiffpom Doc Polly Mops Aktivismus Chocolate Bailey Furry Fritz Hier
findest du mehr über uns: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠Instagram LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠Impressum⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: