Philip Hitschler: Mut zu Cringe Content – Wie man mit Süßigkeiten viral geht

Philip Hitschler: Mut zu Cringe Content – Wie man mit Süßigkeiten viral geht

1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
An seinen Produkten kam in den letzten Jahren auf Social Media
niemand vorbei! Die Interviewfolgen sind zurück aus der
Sommerpause. Heute zu Gast: Philip Hitschler Philip ist nicht nur
der Geschäftsführer von Hitsches, sondern, gibt der Marke vor allem
auf Social Media ein Gesicht. Wir sprechen darüber, wie man einen
Hype – wir erinnern uns: die Drachenzungen – in nachhaltigen
Unternehmenserfolg transformiert, welche Rolle Corporate
Influencing für Hitschies spielt und wie groß der Einfluss von
Social Media auf ihre Produktentwicklung hat. Baby got Business
Konferenz: Am 25.Oktober geht die Baby got Business Konferenz in
die dritte Runde. Was euch erwartet? Spannende Speaker:innen,
Creator:innen, Brands und Expert:innen, die auf der Bühne die
aktuellsten und wichtigsten Themen der (Social) Media-Branche
diskutieren, uns informieren und mit ihrem Wissen inspirieren.
Außerdem: Networking, Sideevents und eine grandiose
Aftershow-Party. Jetzt Tickets sichern! Timecodes: 2:50
Familienunternehmen 7:40 Corporate Influencing 22:13 Einfluss von
Social Media auf Produktentwicklung 23:50 Hitschies-Effekt 26:30
Social Media-Strategie 31:09 Authentizität 34:35 TikTok vs. Insta
39:35 Verrücktester Content 40:55 Unternehmer vs. Corporate
Influencing 42:45 Führung 45:00 Mut zu Cringe Content 49:00 Team
auf Social Media 53:00 Coole Marken auf Social Media In der
Podcatsfolge erwähnt: Baby got Business Konferenz Aevor Rimowa
Cookie Bros Kölln Flocken Constantin Buschmann Podcastpartner Hier
findet ihr alle aktuellen Supporter unseres Podcasts & aktuelle
Rabattcodes. Hier findest du mehr über uns: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠Instagram LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠Impressum⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: