Wie setze ich eine Social Media-Strategie auf?

Wie setze ich eine Social Media-Strategie auf?

20 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Die neue Folge „What the Social?!“ hat es in sich! In knackigen 20
Minuten bekommt ihr einen Rundum-Crashkurs, wie ihr eine Social
Media-Strategie erstellt. Ein Must-Listen für alle, die im Social
Media-Bereich arbeiten. Wie beantworten euch folgende Fragen:
Worauf muss ich bei einer Wettbewerbsanalyse achten? Wie stecke ich
meine Zielgruppe fest? Was waren unsere größten strategischen Fails
& Fuck-ups? Was sind DIE Must-Haves einer Social
Media-Strategie? Mit „What the Social?!“ tauchen wir alle zwei
Wochen in ein Social Media Dauerbrenner-Thema ein und räumen Urban
Myths auf. Freut euch auf 10 Folgen unterhaltsames Fachwissen mit
Praxisbezug, Branchen-Fuck-Ups und Best Practices. Timecodes: 1:16
Ziele 4:05 Zielgruppen 6:18 Wettbewerbsanalyse 8:08
Plattformauswahl 10:20 Content 12:05 Analyse & Optimieren 14:20
Unsere Strategien Fehler In der Folge erwähnt: Letzte Folge What
the Social Benchmarkpost Instagram Hier findest du mehr über uns:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Website⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram Baby Got Business⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Impressum⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: