The Art of Timing - Zwischen Business & Kreativität mit Paul Ripke

The Art of Timing - Zwischen Business & Kreativität mit Paul Ripke

1 Stunde 17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Paul Ripke ist bekannt geworden als Fotograf. Er hat unter anderem
die Fußball-Nationalelf 2014 vor der Kamera gehabt, die Toten Hosen
porträtiert. Er hat auch für namhafte Brands fotografiert, wie zum
Beispiel AMEX. Nicht zuletzt durch seinen besonders witzigen und
selbstironischen Content in allen sozialen Netzwerken und seinem
Podcast AWFNR ist er selbst zu einer Art Personal Brand geworden in
den letzten Jahren. Mittlerweile hat er entlang dieser Projekte
eine 716K Follower starke Instagram-Community aufgebaut, die er
auch ganz geschickt zu monetarisieren weiß. U.a. hat er seine
eigene Fashion Brand namens „Pari", mit der er Millionenumsätze
macht. Paul ist nicht nur wegen seiner besonders kreativen und
authentischen Art Social Media Content zu gestalten ein sehr
spannender Host, sondern auch ein echt interessanter Unternehmer,
der von sich selbst sagt, dass er eigentlich kein guter ist. Warum,
das erfahrt ihr in dieser Folge. Hier gehts zur
Newsletter-Anmeldung für die Baby Got Business Konferenz:
http://eepurl.com/hYQHaD Timecodes: 12:48 - Privatsphäre als Person
des öffentlichen Lebens 16:15 - Was würdest du tun, wenn deine
Tochter Influencerin werden will? 21:07 - Zwischen Business,
Kreativität & Finanzen 48:18 - Der größte Misserfolg 52:15 -
Der größte Erfolg 01:04:46 - Zeitmanagement  Werbepartner in
dieser Folge: OGILVY PR Als Full Service PR-Agentur innerhalb von
Ogilvy werden den Kund:innen End-to-end Lösungen im Bereich "Earned
Influence" geboten. Die Kommunikations-Allrounder beraten
Kund*innen in den Bereichen Corporate, BtC und BtB Communications
sowie Social Media, Influencer und Content Marketing. Aktuell sucht
Ogilvy PR unter anderem Account Manager im Bereich Corporate
Communications sowie englischsprachige Content Spezialist:innen,
bestenfalls in Berlin, Frankfurt oder Düsseldorf. Meldet Euch unter
podcast@ogilvy.de, wenn Ihr mehr erfahren wollt, oder schaut auf
ogilvy.de nach freien Stellen. BABBEL Babbel ist eine
Sprachlern-Plattform, die über die Babbel-App oder die
Desktop-Version genutzt werden kann. Mit einem Babbel-Abo erhalten
Lernende Zugang zu Sprachkursen, Lektionen und weiteren
interaktiven Lerninhalten, die von muttersprachlichen Expert:innen
erstellt werden. Mit dem Code „Anni" zahlen Hörer:innen für 6
Monate und erhalten zusätzlich weitere 6 Monate ihres neuen Babbel
Abos geschenkt. Infos und Code einlösen auf Babbel.com/audio. Der
Code ist bis zum 31.05.2022 gültig. FOCUS INNOVATIONSPREIS Das
FOCUS Magazin sucht herausragende und zukunftsweisende Unternehmen
und Gründer:innen, die den Markt mit ihrem Produkt oder ihrer
Dienstleistung verändern. Der oder die Gewinner:in erhält nicht nur
ein Burda-Mediavolumen in Höhe von 1 Mio.EUR, sondern auch maximale
Aufmerksamkeit im FOCUS Magazin. Bewerben könnt ihr euch bis zum
15. Mai 2022 unter www.focus-innovationspreis.de  Hier findest
du mehr über mich: Website Instagram LinkedIn Impressum Hier
findest du mehr über Paul: Website Kollektion Instagram Let’s rock
it, deine Anni

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: