Anne Höweler: Wie geht Influencer Marketing 2020?
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Anne ist die Mutter des deutschen Influencer-Marketings! Warum? Mit
ihrer Agentur Cover Communications entwickelt sie Konzepte, betreut
Marken strategisch und Influencer persönlich. Anne ist ein
absoluter Girl Boss, Workaholic und entdeckt seit Jahren immer
wieder super lukrative Trends und Talente der Branche, während
Marketing CEOs großer Unternehmen und renommierte Werbeagenturen
Influencer immer noch als „Grippevirus“ bezeichnen. Ich habe mit
Anne über gelungene Kampagnen, Trends im Social Media Marketing und
die Tatsche gesprochen, dass sie keine Influencer mehr managen
möchte. Wir teilen unsere Prognose für den Markt und sprechen über
Herausforderungen für jeden, der sein Geld auch in den nächsten
Jahren nachhaltig mit Influencer Marketing verdienen möchte - egal
ob als Unternehmen oder Social Talent. Wir gehen gemeinsam der
Frage auf den Grund: Was war, was ist, was bleibt von der
„Influencer Marketing Blase“? __________ Hier findest du mehr über
mich: - Website: www.akschmitz.com - Instagram - Ich:
https://www.instagram.com/himbeersahnetorte/?hl=de - Instagram -
Baby got Business: https://www.instagram.com/babygotbusiness/?hl=de
- Twitter: https://twitter.com/ak_schmitz?lang=de - Facebook:
https://www.facebook.com/anni.cherie.3 - LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ann-katrin-schmitz/?originalSubdomain=de
_____ Hier findest du mehr Infos zum Thema dieser Folge: Website:
https://cover-communications.com Instagram:
https://www.instagram.com/cover_communications/?hl=de LinkedIn:
https://de.linkedin.com/company/cover-pr
ihrer Agentur Cover Communications entwickelt sie Konzepte, betreut
Marken strategisch und Influencer persönlich. Anne ist ein
absoluter Girl Boss, Workaholic und entdeckt seit Jahren immer
wieder super lukrative Trends und Talente der Branche, während
Marketing CEOs großer Unternehmen und renommierte Werbeagenturen
Influencer immer noch als „Grippevirus“ bezeichnen. Ich habe mit
Anne über gelungene Kampagnen, Trends im Social Media Marketing und
die Tatsche gesprochen, dass sie keine Influencer mehr managen
möchte. Wir teilen unsere Prognose für den Markt und sprechen über
Herausforderungen für jeden, der sein Geld auch in den nächsten
Jahren nachhaltig mit Influencer Marketing verdienen möchte - egal
ob als Unternehmen oder Social Talent. Wir gehen gemeinsam der
Frage auf den Grund: Was war, was ist, was bleibt von der
„Influencer Marketing Blase“? __________ Hier findest du mehr über
mich: - Website: www.akschmitz.com - Instagram - Ich:
https://www.instagram.com/himbeersahnetorte/?hl=de - Instagram -
Baby got Business: https://www.instagram.com/babygotbusiness/?hl=de
- Twitter: https://twitter.com/ak_schmitz?lang=de - Facebook:
https://www.facebook.com/anni.cherie.3 - LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/ann-katrin-schmitz/?originalSubdomain=de
_____ Hier findest du mehr Infos zum Thema dieser Folge: Website:
https://cover-communications.com Instagram:
https://www.instagram.com/cover_communications/?hl=de LinkedIn:
https://de.linkedin.com/company/cover-pr
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 16 Stunden
37 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)