ChatGPT: „Die Kombination aus Empathie und KI ist der Schlüssel zum Erfolg“
Im Gespräch mit künstlicher Intelligenz
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Wie verändert KI das Forderungsmanagement? Welche Vorteile bietet
sie bei der Automatisierung von Prozessen und der Datenanalyse? Und
kann KI tatsächlich empathisch auf Kundenbedürfnisse eingehen?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt unseres neuen
Gesprächs im Videocast intouch. Als besonderer Interview-Gast ist
ChatGPT dabei, ein KI-gestütztes System, das bereits in zahlreichen
Bereichen eingesetzt wird – von der Kundenkommunikation bis hin zur
automatisierten Textverarbeitung. ChatGPT gibt im Interview nicht
nur Einblicke in aktuelle Trends, sondern zeigt auch die
Herausforderungen und Potenziale für die Branche auf.
sie bei der Automatisierung von Prozessen und der Datenanalyse? Und
kann KI tatsächlich empathisch auf Kundenbedürfnisse eingehen?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt unseres neuen
Gesprächs im Videocast intouch. Als besonderer Interview-Gast ist
ChatGPT dabei, ein KI-gestütztes System, das bereits in zahlreichen
Bereichen eingesetzt wird – von der Kundenkommunikation bis hin zur
automatisierten Textverarbeitung. ChatGPT gibt im Interview nicht
nur Einblicke in aktuelle Trends, sondern zeigt auch die
Herausforderungen und Potenziale für die Branche auf.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 6 Tagen
23 Minuten
vor 6 Tagen
30 Minuten
vor 2 Monaten
24 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)