#116 - Zielgruppenforschung in Minuten - geht das? - mit Nader von Experial

#116 - Zielgruppenforschung in Minuten - geht das? - mit Nader von Experial

1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 1 Woche

Marktforschung ist teuer. Das kann sich leider nicht jedes
Unternehmen leisten. Aber selbst wenn man das Geld dafür hat,
können Meinungsumfragen oder User Tests ziemlich lange dauern.


Experial möchte genau dem entgegenwirken. Die Plattform bietet
eine KI-gestützte Lösung zur Konsumentenforschung, die
Echtzeit-Einblicke durch sogenannte „Digital Twins“ ermöglicht.
Diese digitalen Zwillinge von Kunden erlauben es Unternehmen,
sofortiges und kontinuierliches Feedback von Zielgruppen zu
erhalten, ohne traditionelle, zeitintensive
Marktforschungsprozesse durchlaufen zu müssen.


In dieser Folge erfahren wir vom Mitgründer Nader, wie sie zu
dieser Idee kamen und von unserem Entwickler Tim, wie wir die
Plattform mit No-Code Tools gebaut haben.


Links zur Folge:


Experial Webseite: https://www.experial.ai/


Nader’s LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nader-fadl/


**////////// Gefällt dir unser VisualMakers Content? Werde selbst
zum VisualMaker mit einem unserer vielen kostenlosen Kurse.
Starte jetzt durch und werde No-Code Profi
https://www.visualmakers.de/academy**


**////////// Folge uns auf: LinkedIn:
https://bit.ly/3SfL6oOYoutube: https://bit.ly/3OF5jBjInstagram:
https://bit.ly/3cMYH6NSlack: https://bit.ly/vm-slack**


**////////// Jetzt Newsletter abonnieren und keine No-Code News
mehr verpassen! https://bit.ly/3cMYNeF**

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: