#92 Von peinlich zu cool über Cringe Mountain

#92 Von peinlich zu cool über Cringe Mountain

14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Tagen
**„Ich habe gelernt, dass man auch aus den peinlichsten Momenten
noch was lernen kann. **You can do it!** • Finde Deine erste
Kund:in in 30 Tagen mit Instagram: [Jetzt
loslegen!](https://shop.femschool.de/easy-insta-sales/) • Verwandle
deine Selbstständigkeit in ein Vollzeiteinkommen: [Komme in die
Mastermind!](https://go.femschool.de/esm) • Bleibe motiviert –
jeden Tag: [Abonniere unseren
Newsletter](https://go.femschool.de/newsletter) • Folge uns auf
Instagram: [@FEMschool](https://www.instagram.com/femschool) **Man
muss nur durchhalten und das Beste daraus machen – oder es
wenigstens später im Fernsehen zeigen.“ - Anke Engelke** Let’s Face
it: ein Business aufbauen, in die Sichtbarkeit gehen - das fühlt
sich oft unangenehm an, manchmal sogar peinlich. Cringe auf
Neudeutsch. Doch um wirklich erfolgreich zu sein, müssen wir durch
diesen 'Cringe Mountain' hindurch. Nicht nur ich habe einige Cringe
Momente erlebt, sondern auch Beyoncé, Sarah Blakely und Jessica
Alba. Heute geht’s darum wie „peinlich sein“ Dich nicht aufhält und
Du lernst den Cringe Mountain zu besteigen, vom Peinlichen zum
Coolen: Wie das Unbequeme dich erfolgreich macht **Themen:** -
Warum „Peinlichsein“ zum Business-Aufbau gehört - Cringe als
Wachstumsbeschleuniger - Erfolgsbeispiele: Beyoncé, Sarah Blakely
und Jessica Alba - Vom Peinlichen zum Coolen: Der Weg über Cringe
Mountain - Mut zur Sichtbarkeit: Trotz Cringe erfolgreich werden -
Selbstbewusstsein stärken durch Authentizität - Wie Unbequemes Dich
zum Erfolg führt Wenn dir diese Episode gefallen hat, abonniere
unseren Podcast, hinterlasse eine Bewertung und teile ihn mit
deinen Freundinnen. Besuche [FEMschool](https://go.femschool.de/)
für weitere Ressourcen und folge uns auf Instagram für tägliche
Inspirationen und Tipps
[@FEMschool](https://www.instagram.com/femschool).
[Impressum](https://femschool.de/impressum/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: