Episode 99: White Rabbit
Perplexity vs. Google | Tennis: Six Kings Slam in Riad | Burger
King "Bundles of Joy"
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
PERPLEXITY möchte aus dem Such-Maschinen- einen
Find-Maschinen-Markt machen. Kann die AI-basierte Plattform, die
inzwischen 3 Milliarden US-Dollar wert sein soll, dem
Branchenriesen GOOGLE das Geschäft vermiesen? Wenn ja, wie lange
wird es dauern, bis die Menschen nicht mehr «googeln», sondern
einfach Fragen formulieren, wenn sie etwas wissen wollen? In Riad
findet Mitte Oktober der SIX KINGS SLAM statt. Beworben wird dieser
Schaukampf mit einem ultralangen Werbefilm, in dem im Games of
Thrones-Stil die alten Herrscher der Tenniswelt Nadal und Djokovic
auf die Jungstars Sinner, Alcaraz & Co. treffen. Handelt es
sich bei diesem Turnier um ein zukunftsfähiges Sportprodukt? Tut
der Werbefilm seinen Job? BURGER KING lancierte im United Kingdom
eine Werbekampagne. Auf Plakaten sind Mütter abgebildet, die gerade
entbunden haben, in einem Arm ihr Frischgeborenes halten und
gleichzeitig herzhaft in einen Whopper beissen. Ist das brillante
Werbung, wie einige behaupten? Oder schlichtweg ein No-Go, wenn
junge Mütter zum Fastfood-Konsum animiert werden, wie andere
Marketingexpertinnen und -experten meinen?
Find-Maschinen-Markt machen. Kann die AI-basierte Plattform, die
inzwischen 3 Milliarden US-Dollar wert sein soll, dem
Branchenriesen GOOGLE das Geschäft vermiesen? Wenn ja, wie lange
wird es dauern, bis die Menschen nicht mehr «googeln», sondern
einfach Fragen formulieren, wenn sie etwas wissen wollen? In Riad
findet Mitte Oktober der SIX KINGS SLAM statt. Beworben wird dieser
Schaukampf mit einem ultralangen Werbefilm, in dem im Games of
Thrones-Stil die alten Herrscher der Tenniswelt Nadal und Djokovic
auf die Jungstars Sinner, Alcaraz & Co. treffen. Handelt es
sich bei diesem Turnier um ein zukunftsfähiges Sportprodukt? Tut
der Werbefilm seinen Job? BURGER KING lancierte im United Kingdom
eine Werbekampagne. Auf Plakaten sind Mütter abgebildet, die gerade
entbunden haben, in einem Arm ihr Frischgeborenes halten und
gleichzeitig herzhaft in einen Whopper beissen. Ist das brillante
Werbung, wie einige behaupten? Oder schlichtweg ein No-Go, wenn
junge Mütter zum Fastfood-Konsum animiert werden, wie andere
Marketingexpertinnen und -experten meinen?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)