Influencer Marketing: Wie misst man den Erfolg einer Kampagne? - Irina und Jana von SNOCKS

Influencer Marketing: Wie misst man den Erfolg einer Kampagne? - Irina und Jana von SNOCKS

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
In der vierten Folge der Influencer Marketing Masterclass führt
Host Irina durch das Gespräch und diskutiert mit Jana Suckfüll,
Team Lead Sales Marketing bei SNOCKS, darüber, welche Faktoren für
den Erfolg oder Misserfolg einer Influencer Kampagne wichtig sind
und ergänzend gibt sie einen Einblick in die wichtigsten
rechtlichen Fallstricke in der Marketingdisziplin.  Jana
analysiert in der Episode, wann eine Kampagne erfolgreich ist, was
die wichtigsten KPIs im Influencer Marketing sind, wie man diese
dann richtig auswertet oder auch welche rechtlichen Aspekte es im
Influencer Marketing zu beachten gilt. Kostenloses Erstgespräch mit
Snocksulting https://www.snocksulting.com/kontakt  Folgt uns
auf Instagram: https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/  Romy
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Irina
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/irina-ferreira-guimar%C3%A3es/ 
Jana LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janasuckfuell/ 
#Anzeige: Mit dem Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von
SNOCKS ohne Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10%
sparen. Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! Du
hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: