Ausgezeichneter Service an der Hotline und im Shop: So geht’s!
2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten und einen Gesprächspartner
am anderen Ende der Leitung, der das Problem löst: Das erwartet man
von einer Hotline. Wie es da bei den deutschen Telefonanbietern
aussieht, das hat jetzt die Zeitschrift Connect untersucht und über
die Ergebnisse klärt uns nun die Kollegin auf.
am anderen Ende der Leitung, der das Problem löst: Das erwartet man
von einer Hotline. Wie es da bei den deutschen Telefonanbietern
aussieht, das hat jetzt die Zeitschrift Connect untersucht und über
die Ergebnisse klärt uns nun die Kollegin auf.
Weitere Episoden
45 Sekunden
vor 1 Tag
45 Sekunden
vor 4 Tagen
41 Sekunden
vor 1 Woche
47 Sekunden
vor 2 Wochen
2 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)