Fredi Bobic (Hertha BSC) – Welchen wirtschaftlichen Stellenwert hat der Profisport?
Fredi Bobic ist leidenschaftlicher Profifußballsp…
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Fredi Bobic ist leidenschaftlicher Profifußballspieler und seit
Juni 2021 Geschäftsführer von Hertha BSC. Er glaubt an die Kraft
des Sports und setzt sich aktiv für die Sportförderung in der
Hauptstadt ein. Union steht im Halbfinale des DFB-Pokals, Hertha
dagegen bangt um den Verbleib in der Klasse. Gemeinsam mit Fredi
Bobic sprechen wir über seine Erwartungen und Pläne für die
kommende Saison, die Auswirkungen von Corona auf das
Fußballgeschäft und Sportgroßveranstaltungen als Zukunftschance für
die Stadtentwicklung. Er erklärt uns warum es dringend notwendig
ist in Sportstätten zu investieren und was der Profisport für die
weitere Entwicklung der Metropole bedeutet. Was zeichnet die
Sportstadt Berlin aus? Dies ist ein Podcast vom Verein Berliner
Kaufleute und Industrieller (VBKI), eines der größten Netzwerke der
Berliner Wirtschaft, Think Tank und Initiator gemeinnütziger
Projekte für die Berliner Stadtgesellschaft.
Juni 2021 Geschäftsführer von Hertha BSC. Er glaubt an die Kraft
des Sports und setzt sich aktiv für die Sportförderung in der
Hauptstadt ein. Union steht im Halbfinale des DFB-Pokals, Hertha
dagegen bangt um den Verbleib in der Klasse. Gemeinsam mit Fredi
Bobic sprechen wir über seine Erwartungen und Pläne für die
kommende Saison, die Auswirkungen von Corona auf das
Fußballgeschäft und Sportgroßveranstaltungen als Zukunftschance für
die Stadtentwicklung. Er erklärt uns warum es dringend notwendig
ist in Sportstätten zu investieren und was der Profisport für die
weitere Entwicklung der Metropole bedeutet. Was zeichnet die
Sportstadt Berlin aus? Dies ist ein Podcast vom Verein Berliner
Kaufleute und Industrieller (VBKI), eines der größten Netzwerke der
Berliner Wirtschaft, Think Tank und Initiator gemeinnütziger
Projekte für die Berliner Stadtgesellschaft.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
46 Minuten
vor 2 Jahren
52 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)