Interview #22 – Constantinos Calios & Piran Asci (Koro)
In unserem Interview-Podcast sind diesmal Constan…
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
In unserem Interview-Podcast sind diesmal Constantinos Calios
und Piran Asci, die Macher von Koro, zu Gast. Das 2014
gegründete Unternehmen aus Berlin positioniert sich als
"Online-Vertrieb von haltbaren und naturbelassenen Lebensmitteln
sowie Zubehörartikel". Im Corona-Jahr 2020 erwirtschaftete das
E-Commerce-Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 22 Millionen Euro.
In diesem Jahr plant die Jungfirma, die rund 130 Mitarbeiter:innen
beschäftigt, einen Umsatz zwischen 45 und 50 Millionen an. Im
Gespräch mit Alexander Hüsing, Chefredakteur von
deutsche-startups.de, sprechen die Koro-Macher über ihren Pivot,
ausgeschöpfte Kreditlinien, Fast-Pleiten, Influencer-Marketing und
Investments in junge Gründer. Unser Sponsor Die heutige Ausgabe
wird gesponsert von LinkedIn Learning, der
E-Learning-Plattform von LinkedIn. LinkedIn Learning bietet 16.000
Kursen in verschiedenen Sprachen, darunter mehr als 2.700 Kurse auf
Deutsch. Die Kurse werden von echten Branchexpertinnen und Experten
vermittelt. Welches Ziel du auch hast, mit LinkedIn Learning lernst
du die richtigen Skills und nimmst deine berufliche Zukunft selbst
in die Hand. Jetzt 1 Monat kostenlos testen unter:
https://bit.ly/3sIAPDi Vor dem Mikro Alexander Hüsing,
deutsche-startups.de - www.linkedin.com/in/alexander-huesing/ &
www.twitter.com/azrael74 Hintergrund Der
deutsche-startups.de-Podcast besteht aus den Formaten #Insider,
#News, #StartupRadar und #Interview. Mehr unter:
www.deutsche-startups.de/tag/Podcast/ Anregungen bitte an
podcast@deutsche-startups.de. Unseren anonymen Briefkasten findet
ihr hier: www.deutsche-startups.de/stille-post/
und Piran Asci, die Macher von Koro, zu Gast. Das 2014
gegründete Unternehmen aus Berlin positioniert sich als
"Online-Vertrieb von haltbaren und naturbelassenen Lebensmitteln
sowie Zubehörartikel". Im Corona-Jahr 2020 erwirtschaftete das
E-Commerce-Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 22 Millionen Euro.
In diesem Jahr plant die Jungfirma, die rund 130 Mitarbeiter:innen
beschäftigt, einen Umsatz zwischen 45 und 50 Millionen an. Im
Gespräch mit Alexander Hüsing, Chefredakteur von
deutsche-startups.de, sprechen die Koro-Macher über ihren Pivot,
ausgeschöpfte Kreditlinien, Fast-Pleiten, Influencer-Marketing und
Investments in junge Gründer. Unser Sponsor Die heutige Ausgabe
wird gesponsert von LinkedIn Learning, der
E-Learning-Plattform von LinkedIn. LinkedIn Learning bietet 16.000
Kursen in verschiedenen Sprachen, darunter mehr als 2.700 Kurse auf
Deutsch. Die Kurse werden von echten Branchexpertinnen und Experten
vermittelt. Welches Ziel du auch hast, mit LinkedIn Learning lernst
du die richtigen Skills und nimmst deine berufliche Zukunft selbst
in die Hand. Jetzt 1 Monat kostenlos testen unter:
https://bit.ly/3sIAPDi Vor dem Mikro Alexander Hüsing,
deutsche-startups.de - www.linkedin.com/in/alexander-huesing/ &
www.twitter.com/azrael74 Hintergrund Der
deutsche-startups.de-Podcast besteht aus den Formaten #Insider,
#News, #StartupRadar und #Interview. Mehr unter:
www.deutsche-startups.de/tag/Podcast/ Anregungen bitte an
podcast@deutsche-startups.de. Unseren anonymen Briefkasten findet
ihr hier: www.deutsche-startups.de/stille-post/
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Monaten
54 Minuten
vor 2 Monaten
17 Minuten
vor 3 Monaten
15 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)