Die wachsende Bedeutung des MidFunnel in einer Welt ohne Cookies (Julius Müller & Tobias Fischer)
„Die“ eine Customer Journey scheint es nicht mehr…
58 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Monaten
„Die“ eine Customer Journey scheint es nicht mehr zu geben. „Die“
eine Marketing-Zielgruppe gibt es auch nicht mehr, dafür gibt es zu
viele fragmentierte Medien und Analyse-Quellen. Die Marketingkosten
steigen, die Effizienz sinkt aufgrund erodierender Reichweiten und
fehlender Trackings. Datengetriebenes Marketing soll die Lösung
sein. Aber was macht man, wenn man keine eigenen Daten-Pools
aufgebaut hat? Ich möchte mit Euch besprechen, welches Potenzial
clevere Strategien und das Wissen um die eigenen Kunden bietet. Das
wirst Du nach dem Webinar gelernt haben: - Wie findet Wachstum ohne
Aktionismus statt? - Wie kann mein Wissen um meine Bestandskunden
für Wachstum sorgen? - Welche Anforderungen stellen die
Funnel-Stufen an mein Marketing?
eine Marketing-Zielgruppe gibt es auch nicht mehr, dafür gibt es zu
viele fragmentierte Medien und Analyse-Quellen. Die Marketingkosten
steigen, die Effizienz sinkt aufgrund erodierender Reichweiten und
fehlender Trackings. Datengetriebenes Marketing soll die Lösung
sein. Aber was macht man, wenn man keine eigenen Daten-Pools
aufgebaut hat? Ich möchte mit Euch besprechen, welches Potenzial
clevere Strategien und das Wissen um die eigenen Kunden bietet. Das
wirst Du nach dem Webinar gelernt haben: - Wie findet Wachstum ohne
Aktionismus statt? - Wie kann mein Wissen um meine Bestandskunden
für Wachstum sorgen? - Welche Anforderungen stellen die
Funnel-Stufen an mein Marketing?
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