So geht’s: Mit Native Ads gezielt Kunden gewinnen und profitabel auf bis zu € 25 000 täglich
“Native Ads: Der Schlüssel zur Diversifizierung D…
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
“Native Ads: Der Schlüssel zur Diversifizierung Deines Traffics im
Q4” In diesem Webinar erhalten Teilnehmer:innen einen umfassenden
Überblick über Native Ads und erfahren, wie sie ihre
Marketing-Strategie durch die Integration von Taboola und Outbrain
Ads optimieren können. Unternehmen, die bereits in Meta und Google
Ads investieren, lernen, wie sie ihre Reichweite gezielt erweitern
und den Traffic diversifizieren können. Marcel Sattler, ein
führender Experte mit über 10 Jahren Erfahrung und einem Adspend
von mehreren hundert Millionen Euro, teilt Best Practices,
wertvolle Case Studies und konkrete Handlungsempfehlungen. Dieses
Webinar ist besonders relevant für Unternehmen, die vor dem
wichtigen vierten Quartal entscheiden möchten, ob Native Ads ein
strategischer Hebel für ihr Wachstum sein könnten. Das wirst Du
nach dem Webinar gelernt haben: - Verständnis von Native Ads: Die
Teilnehmer:innen erhalten einen klaren Überblick über Native
Advertising und lernen die Unterschiede zu anderen Werbeformaten
kennen. - Best Practices für Taboola und Outbrain: Es werden
bewährte Strategien und Techniken vorgestellt, um erfolgreiche
Kampagnen auf den Plattformen Taboola und Outbrain durchzuführen. -
Case Studies aus der Praxis: Anhand konkreter Fallbeispiele sehen
die Teilnehmer:innen, wie andere Unternehmen Native Ads effektiv
eingesetzt haben, um ihre Ziele zu erreichen. -
Entscheidungsgrundlagen für das vierte Quartal: Die
Teilnehmer:innen werden in der Lage sein, fundierte Entscheidungen
darüber zu treffen, ob Native Ads in ihrer Marketingstrategie für
das bevorstehende vierte Quartal eine Rolle spielen sollten.
Q4” In diesem Webinar erhalten Teilnehmer:innen einen umfassenden
Überblick über Native Ads und erfahren, wie sie ihre
Marketing-Strategie durch die Integration von Taboola und Outbrain
Ads optimieren können. Unternehmen, die bereits in Meta und Google
Ads investieren, lernen, wie sie ihre Reichweite gezielt erweitern
und den Traffic diversifizieren können. Marcel Sattler, ein
führender Experte mit über 10 Jahren Erfahrung und einem Adspend
von mehreren hundert Millionen Euro, teilt Best Practices,
wertvolle Case Studies und konkrete Handlungsempfehlungen. Dieses
Webinar ist besonders relevant für Unternehmen, die vor dem
wichtigen vierten Quartal entscheiden möchten, ob Native Ads ein
strategischer Hebel für ihr Wachstum sein könnten. Das wirst Du
nach dem Webinar gelernt haben: - Verständnis von Native Ads: Die
Teilnehmer:innen erhalten einen klaren Überblick über Native
Advertising und lernen die Unterschiede zu anderen Werbeformaten
kennen. - Best Practices für Taboola und Outbrain: Es werden
bewährte Strategien und Techniken vorgestellt, um erfolgreiche
Kampagnen auf den Plattformen Taboola und Outbrain durchzuführen. -
Case Studies aus der Praxis: Anhand konkreter Fallbeispiele sehen
die Teilnehmer:innen, wie andere Unternehmen Native Ads effektiv
eingesetzt haben, um ihre Ziele zu erreichen. -
Entscheidungsgrundlagen für das vierte Quartal: Die
Teilnehmer:innen werden in der Lage sein, fundierte Entscheidungen
darüber zu treffen, ob Native Ads in ihrer Marketingstrategie für
das bevorstehende vierte Quartal eine Rolle spielen sollten.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)