Wie die Generation Z tickt, lebt und liebt und wie Du sie zu Deiner Zielgruppe machst

Wie die Generation Z tickt, lebt und liebt und wie Du sie zu Deiner Zielgruppe machst

Sie sind jung, sie sind digital, sie sind woke, w…
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 3 Monaten
Sie sind jung, sie sind digital, sie sind woke, wollen alles, tun
nichts dafür. Wenn man sich mit Menschen verschiedener Generationen
über die junge Generation Z unterhält, fallen diese und ähnliche
Beschreibungen häufig. Ob positiv oder kritisch, sie haben alle
eines gemeinsam: sie skizzieren nicht das ganze Bild und sind vor
allem sehr subjektiv. In meinem Vortrag erfährst du, wie die
derzeit weltweit größte und wohl wichtigste Generation wirklich
tickt. Du erhältst fundierte Einblicke in Konsum- und
Medienverhalten und lernst, was der Generation Z wichtig ist. Wie
lebt und liebt die Generation Z? Welche Werte und
Lebenseinstellungen haben Priorität? Wie erreichst du die Gen Z am
besten? Und für uns alle wohl am wichtigsten: How to advertise Gen
Z? Neben spannenden Erkenntnissen aus Forschung,
Expert:innen-Meinungen und Werbewirkungstests bekommst du von mir
praktische Do’s & Don’ts für die werbliche Kommunikation an die
Hand. Und solltest du dich jetzt fragen, warum das für dich
relevant ist, weil die Gen Z ja gar nicht deine Konsumzielgruppe
ist – dann interessiert dich vielleicht, wie du deine künftigen
Arbeitnehmer:innen erreichst und ansprichst. Das lernst Du im
Webinar: Du bekommst von mir einen umfassenden Einblick in die
Typologie und Psychografie der Generation Z: –> Konsumverhalten
–> Medienverhalten –> Werte Darüber hinaus ein paar Hands-on
Beispiele für gelungene Gen Z Kommunikation – sowohl aus B2C
End-Consumer Sicht als auch als Zielgruppe im Recruiting, die du
künftig in deinem Marketing/Recruiting-Alltag anwenden kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: