In 7 Schritten Zu Deiner Online-Marketing-Strategie: Tipps & Tricks Aus Praxiserfahrung
Von der Diagnose, über die Zieldefinition & Analy…
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Von der Diagnose, über die Zieldefinition & Analyse des
Wettbewerbs und die Umsetzungsplanung bis zum Reporting: Sascha
geht auf alles ein, was zu einer durchdachten
Online-Marketing-Strategie gehört. Einer, mit der man nicht nur
glänzt, sondern die auch umsetzbar ist und das Unternehmen weiter
nach vorne bringt. Er zeigt seinen Weg – übersichtlich aufgebaut in
7 Schritten – mit Einblicken aus jahrelanger Praxiserfahrung und
gibt praktische Tipps & Tricks zur Umsetzung an die Hand. Und
falls Du irgendwie eine hast, aber die immer wieder in der
Schublade verrottet: Auch das wird im Webinar thematisiert, damit
dies nicht mehr passiert. Sascha geht u.a. darauf ein, wie … -
…klare Ziele gesetzt werden, die auf den richtigen Pfad führen und
helfen, den Erfolg zu messen. - …die Kosten für die Kundengewinnung
berechnet werden, um sicherzustellen, dass das vorhandene Budget
klug eingesetzt wird und profitabel wächst. - …die passenden Kanäle
ausgewählt und der richtige Kanal-Mix definiert wird… - …und was Du
tun kannst, damit Deine Online-Marketing-Strategie dann auch
umgesetzt wird und nicht in der Schublade verrottet.
Wettbewerbs und die Umsetzungsplanung bis zum Reporting: Sascha
geht auf alles ein, was zu einer durchdachten
Online-Marketing-Strategie gehört. Einer, mit der man nicht nur
glänzt, sondern die auch umsetzbar ist und das Unternehmen weiter
nach vorne bringt. Er zeigt seinen Weg – übersichtlich aufgebaut in
7 Schritten – mit Einblicken aus jahrelanger Praxiserfahrung und
gibt praktische Tipps & Tricks zur Umsetzung an die Hand. Und
falls Du irgendwie eine hast, aber die immer wieder in der
Schublade verrottet: Auch das wird im Webinar thematisiert, damit
dies nicht mehr passiert. Sascha geht u.a. darauf ein, wie … -
…klare Ziele gesetzt werden, die auf den richtigen Pfad führen und
helfen, den Erfolg zu messen. - …die Kosten für die Kundengewinnung
berechnet werden, um sicherzustellen, dass das vorhandene Budget
klug eingesetzt wird und profitabel wächst. - …die passenden Kanäle
ausgewählt und der richtige Kanal-Mix definiert wird… - …und was Du
tun kannst, damit Deine Online-Marketing-Strategie dann auch
umgesetzt wird und nicht in der Schublade verrottet.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)