Corporate Language & Design Für Die Passende Kundenansprache (Heike Lenz & Claudia Servaty)
Die Referentinnen Heike Lenz und Claudia Servaty …
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Die Referentinnen Heike Lenz und Claudia Servaty wollen Dich in
diesem Webinar für das Thema passgenaue Kundenkommunikation
sensibilisieren. Nur wenn die Markenpositionierung und
Werte-Kommunikation Eures Unternehmens auf die Bild- und Sprachwelt
Eurer Zielgruppe abgestimmt ist, macht es bei Euren Kunden „Klick“.
Indem Du Deine Kunden treffsicher ansprichst und sie visuell in
ihren Lebenswelten abholst, hast Du einen Hebel, um echtes
Vertrauen aufzubauen und Deine Verkaufschancen zu steigern. Anhand
von Dos and Don’ts aus der Gesundheitsbranche zeigen die
Referentinnen auf, was funktioniert und was nicht. Sie erklären,
welche medienspezifischen Kundenerwartungen beachtet werden sollten
und wie die eigene Corporate Identity wirken kann. Wenn Dein
Zusammenspiel von Corporate Language und Corporate Design wirklich
passt, erzeugen Texte, Claims, Keyvisuals und Bilderwelten ein
starkes Erscheinungsbild, das Wiedererkennung garantiert. Folgendes
hast Du nach dem Webinar gelernt: Warum ich meine Zielgruppe
wirklich gut kennen muss. Wie kommuniziere ich mein
Markenversprechen und den Kundennutzen? Warum die richtige
Tonalität für die Markenwirkung entscheidend ist? Wie Corporate
Language & Corporate Design zusammenspielen.
diesem Webinar für das Thema passgenaue Kundenkommunikation
sensibilisieren. Nur wenn die Markenpositionierung und
Werte-Kommunikation Eures Unternehmens auf die Bild- und Sprachwelt
Eurer Zielgruppe abgestimmt ist, macht es bei Euren Kunden „Klick“.
Indem Du Deine Kunden treffsicher ansprichst und sie visuell in
ihren Lebenswelten abholst, hast Du einen Hebel, um echtes
Vertrauen aufzubauen und Deine Verkaufschancen zu steigern. Anhand
von Dos and Don’ts aus der Gesundheitsbranche zeigen die
Referentinnen auf, was funktioniert und was nicht. Sie erklären,
welche medienspezifischen Kundenerwartungen beachtet werden sollten
und wie die eigene Corporate Identity wirken kann. Wenn Dein
Zusammenspiel von Corporate Language und Corporate Design wirklich
passt, erzeugen Texte, Claims, Keyvisuals und Bilderwelten ein
starkes Erscheinungsbild, das Wiedererkennung garantiert. Folgendes
hast Du nach dem Webinar gelernt: Warum ich meine Zielgruppe
wirklich gut kennen muss. Wie kommuniziere ich mein
Markenversprechen und den Kundennutzen? Warum die richtige
Tonalität für die Markenwirkung entscheidend ist? Wie Corporate
Language & Corporate Design zusammenspielen.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)