Mit Growth Marketing Gezielte Ansätze Zur Mitarbeitergewinnung Finden(Maximilian Lennardt)

Mit Growth Marketing Gezielte Ansätze Zur Mitarbeitergewinnung Finden(Maximilian Lennardt)

Maximilian Lennardt ist Experte für das Thema Soc…
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Der OMT veranstaltet regelmäßig kostenlose Webina…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Maximilian Lennardt ist Experte für das Thema Social Media
Recruiting. Dabei bevorzugt er den kanalübergreifenden Growth
Marketing Ansatz in der digitalen Personalgewinnung. Dieser
bewährte Ansatz ermöglicht es Maximilian Lennardt, die effektivsten
Hebel für das Personalwachstum, insbesondere bei aufstrebenden KMUs
und Konzernen, zu identifizieren. Meistere Dein Recruiting:
Kanalübergreifendes Growth Marketing für nachhaltiges
Personalwachstum und Wettbewerbsvorteile Eine bloße Schaltung von
Anzeigen auf Social Media genügt heutzutage nicht mehr. Entdecke in
unserem Webinar, wie Du mithilfe einer ganzheitlichen Growth
Marketing Strategie im Bereich Recruiting die optimalen Hebel für
Dein Personswachstum identifizieren und sich einen
Wettbewerbsvorteil sichern. Max Lennardt führt Dich durch einen
kanalübergreifenden Ansatz, der die Welt des Recruitings ähnlich
wie die Direktakquise behandelt. Hierbei erfolgen umfassende Tests
verschiedener Werbemittel und Wertversprechen, wobei ein
datengesteuerter Ansatz verwendet wird, um die gesamte
Bewerberreise präzise nachzuvollziehen. Die zielgerichtete
Selektion passender Zielgruppen, abhängig von Unternehmensart und
Position, erweist sich dabei als von höchster Bedeutung. Erfahre,
wie Du diese Herausforderung meisterst und gleichzeitig Dein
Unternehmen bestmöglich präsentieren kannst. Folgendes hast Du nach
dem Webinar gelernt: Wie Du mit Growth Marketing einen
Wettbewerbsvorteil generieren kannst Wie Du die besten Hebel für
Deine digitale Personalgewinnung findest Warum eine richtige
Zielgruppenansprache entscheidend ist im heutigen Social Media
Recruiting Warum Recruiting ein Menschengewinnungsprozess ist Warum
Du Personalgewinnung als Vertriebsprozess sehen solltest Wie Du
Dein Employer Branding auf dem Markt besser Positionierung kannst
Wie Du neue Zielgruppen erschließst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: