800% ROI – So Funktioniert Kaltakquise In 2023 (Philipp Käming)
Kennst Du schon den einzigen Weg zu 800% ROI? Sp…
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kennst Du schon den einzigen Weg zu 800% ROI? Spoiler: Es geht um
Cold Outreach & CRM. Richtig eingesetzt, kannst Du mit
automatisiertem Cold Outreach und nachhaltigem
Kundendatenmanagement eine echte Revenue Machine entwickeln. Und
zwar ohne Geld in Marketing zu investieren und ohne Cold Calls.
Jetzt lernst Du, wie das für Dein B2B Business funktioniert und auf
die Überholspur kommst. Der Referent Philipp Käming (Gründer von
Growthlynk.io) nimmt Dich mit auf eine Reise durch kugelsichere
Wachstums-Taktiken der größten B2B Hyper-Growth-Startups Europas.
Du lernst anhand von greifbaren Beispielen, wie Du mit der
passenden Strategie dafür sorgst, dass deine Pipeline niemals
trocken ist. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt Die
richtigen Kontakte finden Kalt-Emails als Vertriebskanal LinkedIn
für die Kundengewinnung Erhöhung der Abschlussraten im Vertrieb
Einsatz von KI und Automations
Cold Outreach & CRM. Richtig eingesetzt, kannst Du mit
automatisiertem Cold Outreach und nachhaltigem
Kundendatenmanagement eine echte Revenue Machine entwickeln. Und
zwar ohne Geld in Marketing zu investieren und ohne Cold Calls.
Jetzt lernst Du, wie das für Dein B2B Business funktioniert und auf
die Überholspur kommst. Der Referent Philipp Käming (Gründer von
Growthlynk.io) nimmt Dich mit auf eine Reise durch kugelsichere
Wachstums-Taktiken der größten B2B Hyper-Growth-Startups Europas.
Du lernst anhand von greifbaren Beispielen, wie Du mit der
passenden Strategie dafür sorgst, dass deine Pipeline niemals
trocken ist. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt Die
richtigen Kontakte finden Kalt-Emails als Vertriebskanal LinkedIn
für die Kundengewinnung Erhöhung der Abschlussraten im Vertrieb
Einsatz von KI und Automations
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)