3 Strategien, Um Erklärungsbedürftige Produkte Online Zu Verkaufen (Arne Farwick)
“Das kann man doch nicht online verkaufen!” – Sät…
51 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
“Das kann man doch nicht online verkaufen!” – Sätzen wie diesen
begegnet man im B2B-Bereich vor allem im Kontext
erklärungsbedürftiger Produkte immer noch ziemlich oft. Diese
Sichtweise kann ganz schön gefährlich werden, denn die
Erwartungshaltung der Kunden befindet sich im Wandel. Studien
zeigen, dass 80% der B2B-Entscheider:innen digitale
Anknüpfungspunkte in der Customer Journey erwarten. Wer diese nicht
Erwartung nicht erfüllt, verschenkt wertvolle Potenziale. Damit das
nicht so bleibt und Du künftig das volle Umsatzpotenzial
ausschöpfen kannst, hat Arne Farwick, CEO der enra GmbH, drei
Strategien zusammengestellt, welche Du für Dich nutzen kannst. In
diesem Webinar zum Thema “Simplify and Sell” erfährst Du, wie Du
Produkte in der Onlinekommunikation vereinfachen, durch ein
geschicktes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb Deine
Umsatzzahlen maximieren und die Customer Journey der Zukunft
gestalten kannst. Werde effizienter und schaffe mehr Freiraum sowie
Selbstbestimmtheit. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
Teilnehmer:innen sind nach dem Webinar in der Lage, praxiserprobte
Strategien, anzuwenden, um ihre erklärungsbedürftigen Produkte im
Verkaufsprozess schnell verständlich zu machen. Darüber hinaus
lernen sie, welche Tools helfen, um im B2B-Bereich zielgerichtet
online zu verkaufen und maximale Umsatzpotenziale freizusetzen. Sie
werden verstehen, wie Vertrieb und Marketing zusammenspielen
müssen, um eine nahtlose Customer Journey zu kreieren.
begegnet man im B2B-Bereich vor allem im Kontext
erklärungsbedürftiger Produkte immer noch ziemlich oft. Diese
Sichtweise kann ganz schön gefährlich werden, denn die
Erwartungshaltung der Kunden befindet sich im Wandel. Studien
zeigen, dass 80% der B2B-Entscheider:innen digitale
Anknüpfungspunkte in der Customer Journey erwarten. Wer diese nicht
Erwartung nicht erfüllt, verschenkt wertvolle Potenziale. Damit das
nicht so bleibt und Du künftig das volle Umsatzpotenzial
ausschöpfen kannst, hat Arne Farwick, CEO der enra GmbH, drei
Strategien zusammengestellt, welche Du für Dich nutzen kannst. In
diesem Webinar zum Thema “Simplify and Sell” erfährst Du, wie Du
Produkte in der Onlinekommunikation vereinfachen, durch ein
geschicktes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb Deine
Umsatzzahlen maximieren und die Customer Journey der Zukunft
gestalten kannst. Werde effizienter und schaffe mehr Freiraum sowie
Selbstbestimmtheit. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt:
Teilnehmer:innen sind nach dem Webinar in der Lage, praxiserprobte
Strategien, anzuwenden, um ihre erklärungsbedürftigen Produkte im
Verkaufsprozess schnell verständlich zu machen. Darüber hinaus
lernen sie, welche Tools helfen, um im B2B-Bereich zielgerichtet
online zu verkaufen und maximale Umsatzpotenziale freizusetzen. Sie
werden verstehen, wie Vertrieb und Marketing zusammenspielen
müssen, um eine nahtlose Customer Journey zu kreieren.
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