Kundenfeedback Einholen - Aber Richtig! (Gilbert Schwartmann)
Du meinst, Du weißt ganz genau, was Deine Kundinn…
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Du meinst, Du weißt ganz genau, was Deine Kundinnen und Kunden von
Dir erwarten? Dann halte Dich fest: Wenn Du nicht systematisch
Kundenfeedback einholst und misst, dann dürftest Du mit Deinen
Einschätzungen sehr oft daneben liegen. Kundenfeedback ist der
Schlüssel zur Optimierung der Kundenerfahrung zur Steigerung der
Kundenzufriedenheit. In diesem Webinar zeigt Dir der Netigate
CX-Spezialist Gilbert Schwartmann, wie Du Dein Kunden-Feedback
professionell, und doch mit einfachen Mitteln erfassen kannst. Ob
quantitative Kennzahlen wie NPS oder CSAT, oder qualitative
Freitext-Antworten: Du erfährst, wie Du eine erfolgreiche Umfrage
aufsetzen kannst, welche Messmethoden Dir dabei was verraten – und
welche Fragen Du Deinen Kunden lieber NICHT stellen solltest. Im
praktischen Teil des Webinars bauen wir mit Euch eine kleine
Feedback-Journey sowie erste Umfragen auf. So kannst Du gleich nach
Abschluss des Webinars in die Messung Deines Kunden-Feedbacks
starten! Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Die Bedeutung
von Kundenfeedback für die CX-Optimierung Du kennst die
verschiedenen Methoden zur Erfassung von Kundenfeedback Du
verstehst den Nutzen von quantitativem und qualitativem Feedback Du
weißt, worauf es bei der Entwicklung aussagekräftiger Fragebögen
ankommt Du verstehst den Einsatz von Closed-Loop-Feedback-Konzepten
Dir erwarten? Dann halte Dich fest: Wenn Du nicht systematisch
Kundenfeedback einholst und misst, dann dürftest Du mit Deinen
Einschätzungen sehr oft daneben liegen. Kundenfeedback ist der
Schlüssel zur Optimierung der Kundenerfahrung zur Steigerung der
Kundenzufriedenheit. In diesem Webinar zeigt Dir der Netigate
CX-Spezialist Gilbert Schwartmann, wie Du Dein Kunden-Feedback
professionell, und doch mit einfachen Mitteln erfassen kannst. Ob
quantitative Kennzahlen wie NPS oder CSAT, oder qualitative
Freitext-Antworten: Du erfährst, wie Du eine erfolgreiche Umfrage
aufsetzen kannst, welche Messmethoden Dir dabei was verraten – und
welche Fragen Du Deinen Kunden lieber NICHT stellen solltest. Im
praktischen Teil des Webinars bauen wir mit Euch eine kleine
Feedback-Journey sowie erste Umfragen auf. So kannst Du gleich nach
Abschluss des Webinars in die Messung Deines Kunden-Feedbacks
starten! Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Die Bedeutung
von Kundenfeedback für die CX-Optimierung Du kennst die
verschiedenen Methoden zur Erfassung von Kundenfeedback Du
verstehst den Nutzen von quantitativem und qualitativem Feedback Du
weißt, worauf es bei der Entwicklung aussagekräftiger Fragebögen
ankommt Du verstehst den Einsatz von Closed-Loop-Feedback-Konzepten
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