Klickbetrug Bei Google Ads (Markus Hüttner)
Im Webinar “Klickbetrug bei Google Ads” bietet Ma…
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Webinar “Klickbetrug bei Google Ads” bietet Markus Hüttner,
Mit-Gründer der Adfraudit GmbH, eine umfassende Einführung in das
Thema. Er erläutert die verschiedenen Quellen und Ursachen von
Klickbetrugs und zeigt aktuelle Lösungsmöglichkeiten auf, um
Klickbetrug zu vermeiden und so die Trafficqualität effektiv zu
verbessern. Markus arbeitet mit Werbetreibenden und Agenturen
zusammen, um deren Kampagnen und Kunden möglichst optimal vor
Klickbetrug zu schützen. Dabei fungiert er als unabhängiger
Vergleicher der vorhanden Software-Lösungen auf dem Markt. Er teilt
im Webinar seine Erfahrungen aus hunderten Adfraud Audits und
bringt interessierte Onlinemarketer wie Dich schnell auf einen
neuen Wissenstand. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Was
ist Klickbetrug und woher kommt er? Wie können nicht-menschliche
Klicks vermieden werden? Anteil an Adfraud bei verschiedenen
Kampagnen-Arten (z.B. Pmax und Suche) Welche der vielen Anbieter
halten was sie versprechen? Ist mein Budget (wirklich) in Gefahr?
Mit-Gründer der Adfraudit GmbH, eine umfassende Einführung in das
Thema. Er erläutert die verschiedenen Quellen und Ursachen von
Klickbetrugs und zeigt aktuelle Lösungsmöglichkeiten auf, um
Klickbetrug zu vermeiden und so die Trafficqualität effektiv zu
verbessern. Markus arbeitet mit Werbetreibenden und Agenturen
zusammen, um deren Kampagnen und Kunden möglichst optimal vor
Klickbetrug zu schützen. Dabei fungiert er als unabhängiger
Vergleicher der vorhanden Software-Lösungen auf dem Markt. Er teilt
im Webinar seine Erfahrungen aus hunderten Adfraud Audits und
bringt interessierte Onlinemarketer wie Dich schnell auf einen
neuen Wissenstand. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Was
ist Klickbetrug und woher kommt er? Wie können nicht-menschliche
Klicks vermieden werden? Anteil an Adfraud bei verschiedenen
Kampagnen-Arten (z.B. Pmax und Suche) Welche der vielen Anbieter
halten was sie versprechen? Ist mein Budget (wirklich) in Gefahr?
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)