Schwierige Produkte Auf Amazon Verkaufen (Kerstin Bischoff, Sepp Werner)
Im Webinar wird anhand eines Fallbeispiels erläut…
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im Webinar wird anhand eines Fallbeispiels erläutert, wie man eine
Nahrungsergänzungsmittel-Produktreihe an den Start bringt. Gezeigt
werden die Schritte von der Markenanmeldung über das
Produkt-Listing bis zur Erstellung von Marken- und A+ Seiten.
Weiterhin geht es um folgende Fragen: Was unterscheidet das Vendor-
vom Seller-Programm? Welches sind die zwei Wege der
Liefermöglichkeiten? Welche Fallstricke der Health Claim-Verordnung
gelten auch auf Amazon? Wie ordnet sich die Produktgruppe bezüglich
von Mitbewerbern in und außerhalb Amazons ein? Ihr bekommt einen
ersten knackigen Überblick über den Marktplatz Amazon und die
Aussichten, die die Plattform für unseren Use-Case
Nahrungsergänzungsmittel bietet. Erfahrt aus erster Hand, was man
unbedingt beachten, und was man möglichst bei der Kommunikation mit
dem Support vermeiden sollte. Folgendes hast Du nach dem Webinar
gelernt: Markenanmeldung bei Amazon Produktlisting – was ist zu tun
Erstellung von Markenseiten Erstellung von A+ Seiten Unterschied
Vendor zu Seller Accounts Unterschied von FBA zu FBM Besonderheiten
von Nahrungsergänzungsmitteln auf Amazon
Nahrungsergänzungsmittel-Produktreihe an den Start bringt. Gezeigt
werden die Schritte von der Markenanmeldung über das
Produkt-Listing bis zur Erstellung von Marken- und A+ Seiten.
Weiterhin geht es um folgende Fragen: Was unterscheidet das Vendor-
vom Seller-Programm? Welches sind die zwei Wege der
Liefermöglichkeiten? Welche Fallstricke der Health Claim-Verordnung
gelten auch auf Amazon? Wie ordnet sich die Produktgruppe bezüglich
von Mitbewerbern in und außerhalb Amazons ein? Ihr bekommt einen
ersten knackigen Überblick über den Marktplatz Amazon und die
Aussichten, die die Plattform für unseren Use-Case
Nahrungsergänzungsmittel bietet. Erfahrt aus erster Hand, was man
unbedingt beachten, und was man möglichst bei der Kommunikation mit
dem Support vermeiden sollte. Folgendes hast Du nach dem Webinar
gelernt: Markenanmeldung bei Amazon Produktlisting – was ist zu tun
Erstellung von Markenseiten Erstellung von A+ Seiten Unterschied
Vendor zu Seller Accounts Unterschied von FBA zu FBM Besonderheiten
von Nahrungsergänzungsmitteln auf Amazon
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)