Trotz Inflation Und Preisdruck Mehr Ergebnis Aus Deinen SEA Kampagnen! (Bernhard Ollefs)
Viele Onlineshops steuern ihre Google Ads Kampagn…
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Viele Onlineshops steuern ihre Google Ads Kampagnen nach einer
pauschalen ROI Logik – ungeachtet unterschiedlicher Margen,
Retourenquoten und potenzieller Folgeumsätze ihrer Sortimente.
Nicht zuletzt durch die hohe Inflation gerät dieser
Steuerungsansatz verstärkt unter Druck. Andere Ansätze müssen her.
Ansätze, die stärker auf die Steigerung des Deckungsbeitrags und
das Ergebnis ausgerichtet sind, als die Steuerung nach der
Kennziffer „Umsatz“. Im Rahmen des Vortrags zeigt Bernhard Ollefs,
welche weiterführenden Steuerungslogiken sich in der Praxis als
erfolgreich erwiesen haben. Gestützt durch zahlreiche Case-Studies
erhalten Online-Händler:innen einen guten Überblick über ihre
Optionen in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten. Folgendes hast Du
nach dem Webinar gelernt: Vorstellung verschiedener
Steuerungsansätze in Google Ads zur Steigerung des Ergebnisses
Case-Studies anderer Online/Multi-Channel zur Veranschaulichung der
Ergebnisse und Veranschaulichung
pauschalen ROI Logik – ungeachtet unterschiedlicher Margen,
Retourenquoten und potenzieller Folgeumsätze ihrer Sortimente.
Nicht zuletzt durch die hohe Inflation gerät dieser
Steuerungsansatz verstärkt unter Druck. Andere Ansätze müssen her.
Ansätze, die stärker auf die Steigerung des Deckungsbeitrags und
das Ergebnis ausgerichtet sind, als die Steuerung nach der
Kennziffer „Umsatz“. Im Rahmen des Vortrags zeigt Bernhard Ollefs,
welche weiterführenden Steuerungslogiken sich in der Praxis als
erfolgreich erwiesen haben. Gestützt durch zahlreiche Case-Studies
erhalten Online-Händler:innen einen guten Überblick über ihre
Optionen in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten. Folgendes hast Du
nach dem Webinar gelernt: Vorstellung verschiedener
Steuerungsansätze in Google Ads zur Steigerung des Ergebnisses
Case-Studies anderer Online/Multi-Channel zur Veranschaulichung der
Ergebnisse und Veranschaulichung
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)