Geschäftsprozesse Durch Bessere Produktdaten Optimieren (Oliver Dietz)
Oliver Dietz erläutert in diesem Webinar, wie Pro…
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Oliver Dietz erläutert in diesem Webinar, wie Produktdaten in KMU
bis hin zu global agierenden Unternehmen zentral abgelegt,
vollständig organisiert und optimiert werden können. Dazu, wie die
Verteilung von Produktdaten (Produktinformationen und Medien) im
Markt so optimiert werden kann, dass alle Zielgruppen (Mitarbeiter,
Kunden, Partner, Dienstleister) davon profitieren. Er zeigt auf,
welche Herausforderungen damit verbunden sind und wie der Lifecycle
von Daten aus verschiedensten Quellen sinnvoll umgesetzt werden
sollte. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Die Zielsetzung
ist, die Prozessläufe in Unternehmen aus der alten Sichtweise von
dezentralen Systemen hin zu einer Sichtweise des
Single-Point-Of-Information zu transferieren. Dies erfordert ein
generelles Umdenken von Vertrieb, Marketing und Logistik und sorgt
dafür, die Time-To-Market Zeiten drastisch zu verkürzen.
bis hin zu global agierenden Unternehmen zentral abgelegt,
vollständig organisiert und optimiert werden können. Dazu, wie die
Verteilung von Produktdaten (Produktinformationen und Medien) im
Markt so optimiert werden kann, dass alle Zielgruppen (Mitarbeiter,
Kunden, Partner, Dienstleister) davon profitieren. Er zeigt auf,
welche Herausforderungen damit verbunden sind und wie der Lifecycle
von Daten aus verschiedensten Quellen sinnvoll umgesetzt werden
sollte. Folgendes hast Du nach dem Webinar gelernt: Die Zielsetzung
ist, die Prozessläufe in Unternehmen aus der alten Sichtweise von
dezentralen Systemen hin zu einer Sichtweise des
Single-Point-Of-Information zu transferieren. Dies erfordert ein
generelles Umdenken von Vertrieb, Marketing und Logistik und sorgt
dafür, die Time-To-Market Zeiten drastisch zu verkürzen.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)