From Zero To Hero 7 Google Ads Tipps Und Tricks Für Beginner (Philipp Herglotz)
Google Ads sind heute für die meisten Unternehmen…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Google Ads sind heute für die meisten Unternehmen ein Muss im
Marketing Mix. Auf keiner anderen Plattform ist es so einfach,
potentielle Neukunden kurz vor einer Kaufentscheidung auf das
eigene Angebot aufmerksam zu machen. Doch nicht ohne Grund werden
hochprofitable Google Ads oft als “Königsdisziplin” des Marketings
bezeichnet. Um mehr Umsatz, mehr Kundenanfrage und bessere
Ergebnisse mit Google Ads zu erzielen, zeigt Philipp Herglotz im
Rahmen des Webinars 7 Tipps & Tricks, um noch mehr aus seinem
SEA-Budget herauszuholen. Das Webinar ist ideal geeignet für
Anfänger:innen und Alle, die bereits Basiswissen haben, und noch
besser werden möchten im Umgang mit Google Ads. Relevante Themen
werden unter anderem die unterschiedlichen Keyword-Optionen,
negative Keywords, Gebotsstrategien, Anzeigentexte, Erweiterungen
und Landingpages sein. Philipp wird in jeden Punkte jeweils
erklärend einführen und dann zeigen, wie man das Optimum aus jedem
der einzelnen Punkte für sein Budget herausholt. Das hast Du nach
dem Webinar gelernt: Du wirst die unterschiedlichen
Keyword-Optionen kennen, wissen was diese bedeuten und wie Du sie
optimal für Deine Ziele einsetzt. Du wirst lernen volle Kontrolle
über Deine Kampagnen zu behalten und was “negative Keywords” sind.
Du wirst Dich im Wirr-Warr der verschiedenen Gebotsstrategien
zurechtfinden und genau wissen: Wann macht was davon Sinn? Du wirst
lernen die perfekte Anzeige zu texten und nie wieder
kopfzerbrechend am Texten von Anzeigen sitzen. Du wirst die
verschiedenen Erweiterungen kennenlernen und weißt welche Du
brauchst – und welche Du getrost weg lassen kannst. Du wirst
lernen, wie Landingpages Deinen Google Ads Erfolg maßgeblich
beeinflussen, was der Qualitätsfaktor damit zu tun hat und Du
tagtäglich bares Geld sparen kannst.
Marketing Mix. Auf keiner anderen Plattform ist es so einfach,
potentielle Neukunden kurz vor einer Kaufentscheidung auf das
eigene Angebot aufmerksam zu machen. Doch nicht ohne Grund werden
hochprofitable Google Ads oft als “Königsdisziplin” des Marketings
bezeichnet. Um mehr Umsatz, mehr Kundenanfrage und bessere
Ergebnisse mit Google Ads zu erzielen, zeigt Philipp Herglotz im
Rahmen des Webinars 7 Tipps & Tricks, um noch mehr aus seinem
SEA-Budget herauszuholen. Das Webinar ist ideal geeignet für
Anfänger:innen und Alle, die bereits Basiswissen haben, und noch
besser werden möchten im Umgang mit Google Ads. Relevante Themen
werden unter anderem die unterschiedlichen Keyword-Optionen,
negative Keywords, Gebotsstrategien, Anzeigentexte, Erweiterungen
und Landingpages sein. Philipp wird in jeden Punkte jeweils
erklärend einführen und dann zeigen, wie man das Optimum aus jedem
der einzelnen Punkte für sein Budget herausholt. Das hast Du nach
dem Webinar gelernt: Du wirst die unterschiedlichen
Keyword-Optionen kennen, wissen was diese bedeuten und wie Du sie
optimal für Deine Ziele einsetzt. Du wirst lernen volle Kontrolle
über Deine Kampagnen zu behalten und was “negative Keywords” sind.
Du wirst Dich im Wirr-Warr der verschiedenen Gebotsstrategien
zurechtfinden und genau wissen: Wann macht was davon Sinn? Du wirst
lernen die perfekte Anzeige zu texten und nie wieder
kopfzerbrechend am Texten von Anzeigen sitzen. Du wirst die
verschiedenen Erweiterungen kennenlernen und weißt welche Du
brauchst – und welche Du getrost weg lassen kannst. Du wirst
lernen, wie Landingpages Deinen Google Ads Erfolg maßgeblich
beeinflussen, was der Qualitätsfaktor damit zu tun hat und Du
tagtäglich bares Geld sparen kannst.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)