Vollautomatisierung Mit Google Performance Max – So Hast Du Die Kontrolle (Gerhard Jahns)
Du fragst Dich, ob der Einsatz von Google Perform…
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Du fragst Dich, ob der Einsatz von Google Performance Max Campaigns
(Kampagnen für maximale Performance) für Dein Unternehmen sinnvoll
ist? Du bist unsicher, wie Du den vollautomatisierten Kampagnentyp
effizient aufsetzen und zielgerichtet aussteuern kannst? Dir ist
nicht klar, welche Messwerte Du für die Analyse und Auswertung der
Kampagnenleistung nutzen kannst? In diesem Webinar gibt Referent
Gerhard Jahns einen umfassenden Einblick in die Komplexität von
Performance Max Kampagnen. Er zeigt Dir, welche
Anzeigenbestandteile und Einstellungsmöglichkeiten sich bieten, und
gibt Dir Hinweise für das optimale Setup. Du erfährst, welche
Berichte sich zur Optimierung heranziehen lassen und wie sich der
Einsatz von Performance Max auf Deine bestehenden Search- und
Shoppingkampagnen auswirkt. Folgendes hast Du nach dem Webinar
gelernt: wie eine Kampagne vom Typ Performance Max aufgebaut ist
welche Einstellungsmöglichkeiten es für das Setup gibt was es beim
Aufsetzen der Kampagne zu beachten gilt welche Wechselwirkungen mit
anderen aktiven Kampagnen bestehen wie sich Performance Max
Kampagnen auswerten und optimieren lassen
(Kampagnen für maximale Performance) für Dein Unternehmen sinnvoll
ist? Du bist unsicher, wie Du den vollautomatisierten Kampagnentyp
effizient aufsetzen und zielgerichtet aussteuern kannst? Dir ist
nicht klar, welche Messwerte Du für die Analyse und Auswertung der
Kampagnenleistung nutzen kannst? In diesem Webinar gibt Referent
Gerhard Jahns einen umfassenden Einblick in die Komplexität von
Performance Max Kampagnen. Er zeigt Dir, welche
Anzeigenbestandteile und Einstellungsmöglichkeiten sich bieten, und
gibt Dir Hinweise für das optimale Setup. Du erfährst, welche
Berichte sich zur Optimierung heranziehen lassen und wie sich der
Einsatz von Performance Max auf Deine bestehenden Search- und
Shoppingkampagnen auswirkt. Folgendes hast Du nach dem Webinar
gelernt: wie eine Kampagne vom Typ Performance Max aufgebaut ist
welche Einstellungsmöglichkeiten es für das Setup gibt was es beim
Aufsetzen der Kampagne zu beachten gilt welche Wechselwirkungen mit
anderen aktiven Kampagnen bestehen wie sich Performance Max
Kampagnen auswerten und optimieren lassen
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 4 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)